Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: Es geht ja nicht nur um den Richter sondern auch um viele andere Personen

Haudraufwienix schrieb am 25.08.2023 16:12:

HS1982 schrieb am 25.08.2023 09:55:

Haudraufwienix schrieb am 25.08.2023 09:51:

HS1982 schrieb am 24.08.2023 12:11:

Reiner Fall schrieb am 24.08.2023 12:06:

HS1982 schrieb am 24.08.2023 11:28:

wutzler schrieb am 24.08.2023 11:17:

HS1982 schrieb am 24.08.2023 10:29:

wutzler schrieb am 24.08.2023 10:09:

HS1982 schrieb am 24.08.2023 09:47:

die sich im Rahmen von Coroan mit fragwürdigen Motiven in den Vordergrund gedrängt haben....

Auch Ärzte haben "geglänzt".... sehr schön hier aufbereitet:

https://www.youtube.com/watch?v=7lWHQUGEl7Y

Hetzer und Heiler - Ärzte als Corona-Leugner

ebenso wie ein Anwalt namens Füllmich der Kohle für eine Billionen Klage eingesammelt aber diese nie wirklich umgesetzt hat. Lieber hat er stundenlang in seinem Coronaausschuss rumgeschwurbelt.

Und an einen Hildmann darf man auch noch erinnern... der hat eine Radikalisierung in Lichtgeschwindigkeit hintersich gebracht ebenso wie sein Kumpel im Geiste Wendler.

Corona hat in einem kleinen Teil der Gesellschaft das schlimmste zum Vorschein gebracht... Zum Glück ist das Thema nun weitestgehend durch.

Corona is durch? Aber es ist doch endemisch!
Noch immer lauert das böse Virus, auf neue Opfer jeden Tag, und der Impfschutz lässt nach, was sollte jetzt anders sein als vor 2 Jahren? Auch dich gefährdet das Virus und deine Familie also schütze dich und andere, geh impfen und bleib zu Hause bis die bösen Krankeitserreger weg sind.
0 Covid jetzt erst recht ;)

Ok, mein Fehler, ich konnte nicht damit rechnen, dass jemand meinen vielleicht zu einfach formulierten Beitrag nicht verstehen kann. :-)

Mit "das Thema ist durch" meinte ich diese lächerlichen Corona Demos, den ganzen Querdenkerschwachsinn und all die Trottel in dessen Kielwasser.
Das Corona nicht "weg" ist das ist klar und das Zero Covid eine Lachnunmmer war konnte man ja an China sehen. Aber das ist eine andere Geschichte.

ja Menschengruppen pauschal zu demütigen und als miderwertig darzustellen hat eine lange Tradtion hier in Deutschland, der du mühelos gerecht wirst.

Und schon sind wir wieder beim dümmlichen ad hominem! Ging aber schnell... :-)

Wo er recht hat, hat er recht.

mit seinem dümmlichen ad hominem?! Wenn Du meinst ;-)

Sie haben recht Unrecht und das Urteil gegen den des Richter(s) ist eine absolute Farce. Ich hoffe für besagten Richter, dass er weiter kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. das er so schnell wie möglich aus seinem Amt entfernt wird.

Ich hab das mal richtig gestellt ;-)

Okay, ihr Niveau scheint ziemlich unterirdisch zu sein.

Kann sein, aber der Richter schlägt mich um längen mit seinem Verhalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten