Herbert Kapp schrieb am 25.07.2023 20:06:
HS1982 schrieb am 25.07.2023 19:18:
Dass die meisten Coronamaßnahmen rechtsstaatlich auch nicht sauber waren unterschlägst Du ganz fein.
Und über die erlogene Impfwirksamkeit will auch niemand mehr reden, gell?Aha, also sollen jetzt Ärzte eigenständig über rechtsstaatliche Themen bestimmen dürfen? Jeder so wie er gerade Lust hat?
Da gibt es nichts zu unterschlagen, wer Geschäfte mit fake Attesten macht dem gehört die Zulassung entzogen und entsprechend bestraft.Ich habe mich nicht impfen lassen - und bin vollkommen schmerzfrei durch Corona gekommen. Ich wurde nicht ein einziges Mal nach einem Impfnachweis gefragt.
Ist doch super, gratulation... ich bin 3x geimpft, hatte mit der Impfung keinerlei Probleme und habe kein Corona bekommen.
Allerdings wurde ich schon ab und an nach dem Impfzertifikat gefragt, ich wollte mein soziales Leben ja nicht auf Null runterfahren und ab und zu mal ausgehen.Festkleben finde ich aber auch doof.
Lieber direkt Buttersäure in die Lüftungsöffnungen der entsprechenden Autos. Das ist umweltfreundlicher als Reifen zu stechen. Und voll Bio!Nicht nur festkleben auch das verschmutzen von Kunst ist ziemlich doof... Und ich weiß nicht ob Buttersäure nicht schon zur Körperverletzung gehört. Und in Reifen stechen ist ohnehin Sachbeschädigung.
Die gute alte Sachbeschädigung.
Funktioniert immer!
Und man wird selten erwischt.Buttersäure auf Menschen wäre vermutlich Körperverletzung.
Auf stehende Autos mit Sicherheit nicht.Wann würde denn tatsächlich Kunst beschädigt? Habe ich verpasst.
Hast Du zufällig einen Link zur Hand?
Sind die Museumsglasscheiben vor Bildern etwa Teil des Werkes? Oder die Wände daneben?Was für Verschmutzungen der Autoverkehr an privaten Objekten oder öffentlichen Kunstwerken verursacht, ist wohl jedem, der mal an einer Hauptstrasse gewohnt hat klar.
Die gesundheitlichen Folgen durch Lärm und Abgase sind auch wissenschaftlich unumstritten.
Stimmt wohl, deswegen ist es auch so schäbig sich am Eigentum anderer zu vergreifen...
Und Kunst wurde zum Glück nicht beschädigt aber das Risiko bestand natürlich, unterm Strich gesehen ist diese Art von Protest sicher nicht dazu geeignet Gegner zu überzeugen sondern erreicht eher das Gegenteil.
Und es ist wie es ist, Deutschland ist halt ein Autoland... ich fände es auch besser wenn das nicht (mehr) so wäre.