Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: den tempomat auf einen kilometer per stunde einstelle, und dann gas gebe....

Ich habe das exact gleiche mit den Islamisten erlebt, die durch die städte zogen, ganz friedlich gepredigt haben, den schwulen haben sie den Koran gegeben und gesagt ihr gott findet sie wiederlich, und so spässe...

Konnten da nicht verstehen wieso das nicht jeder mochte. Sie haben es doch nur gut gemeint.

Ich habe das exact gleiche gesehen mit den Evangelikalen, auf den Boden haben sie sich geworfen und geheult haben sie, weil sie so eine angst hatten, dass da ein höllenfeuer kommt, und seelen retten müssen sie jetzt....egal ob die seelen gerettet werden wollen oder nicht.

Konnten da nicht verstehen wieso das nicht jeder mochte. Sie haben es doch nur gut gemeint.

Ich hab das exact gleiche gesehen wenn ich die tür aufmache, und da stehen zwei zeugen jehovas, die schauen recht mitgenommen aus, und sie wollen mir jetzt den Wachturm andrehen....

die haben wenigstens noch verstanden, wieso ich ihnen das heft abgenommen habe, aber gesagt habe, einen Jehova, der kann ruhig, und ich fall das nicht ins gewicht.

Weil das agressiv predigen, das ist irgendwie nie für die leute die man damit eigentlich erreichen will. Oder vorgibt erreichen zu wollen.

Das einzige was man damit bezweckt ist dass die Leute die jetzt predigen müssen auf einmal einen sehr guten eindruck bekommen, was der Mensch von ihrer Gruppe hält, und ihren Methoden. Und das wird dann als Argument genommen, wieso man doch jetzt erst recht predigen muss.

Das hat natürlich nichts damit zu tun, welche methoden sie machen, das sind immer die anderen. Schlecht ist die welt, aber der mensch ist gut, und will man nicht immer gut sein? Es kann doch nicht so ein dass sich ein Autofahrer drüber aufregt dass die strasse jetzt gesperrt ist, und noch immer keine umleitung steht. Es kann doch nicht sein dass der urlauber jetzt einen hass hat, wenn er so eine klimanulpe im Flugzeug nach amerika sitzen sieht....

Das ist wie mit Satan. Der Mensch würde doch sicher verstehen, wenn ich es ihm nur oft genug erklähre. man muss den menschen doch nur da abholen, wo er ist,. dann wird er sicher zu uns konvertieren, und dann sind wir einer mehr, und es kommt bestimmt bald die endzeit....

Und da kommt dann halt mal sowas hoch wie "schon faszinierend, wie die privilegierte klasse sich da einig ist, wenn die unterklassen da auch mal ihren spass haben wollen, ist DAS das Problem. "

Bewerten
- +
Ansicht umschalten