Diese Breivik-Geschichte war mir schon immer suspekt. Ich habe hier schon einmal meine Fragen dazu vorgetragen.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Pentagon-im-Beeinflussungs-oder-Influencer-Krieg/Fussnote/posting-34794523/show/?nid=xd-cRqpR
Inzwischen weiß ich auch, dass Breivik Freimaurer war. Es gibt auch ein Foto, auf dem er in der entsprechenden Kluft posiert. Auch dass er großer Churchill-Fan war, also einen der größten Massenmörder und Deutschlandhasser der Geschichte huldigt, will so gar nicht ins Nazi-Bild passen. Auch Breiviks "Europäische Unabhängigkeitserklärung" deutet eher in eine andere Richtung, wenigstens nach allgemeiner Auffassung über einen Nazi, ebensowenig seine Solidarität mit den Zionisten. Auch die Vertreibung der Sudetendeutschen lobt Breivik, wie soll das ins Naziklischee passen? Zudem erklärt sich Breivik zum "Pionier der neuen Weltordnung".
Und was ist mit dem Massenmörder Breivik passiert? Wie ich las, soll er heute studieren dürfen, nix Knast oder Galgen.
Dass es so scheint, als hätte der Anschlag auf Stoltenberg (der selber niemals gefährdet war) diesen zum Nato-Führer gemacht, ist auch so eine merkwürdige Geschichte.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.07.2021 10:45).