FreundDerWahrheit schrieb am 23.07.2021 16:10:
.. sind Symptome, einige sagen dazu auch "Verwerfungen", des Experiments, die natürlich gewachsenen Nationalstaaten in Multi-Kulti-Siedlungsgebiete zu transformieren.
Worüber ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ist das wahre Ziel der verantwortlichen Machthaber? Ich tendiere zur Zeit etwas mehr in die folgende Denkrichtung:
Ein Krieg der Kulturvölker wird vorsätzlich herbeigeführt, die Weichen sind gestellt und der Zug ist bereits abgefahren.
Angst, Misstrauen, Neid und Missgunst wird gesät, die Massenmedien machen alles richtig, damit die Gewaltspirale anfängt sich immer schneller zu drehen, ein Teufelskreis entsteht.
Und wenn die Spirale aus Widerstand und Blutrache die Bahngeschwindigkeit X erreicht hat, sind wir defacto im Krieg.
Dazu kommt, dass sie jetzt so richtig auf die Umvolkungstube drücken wollen:
"Erinnern Sie sich an den UN-Migrationspakt, der vor drei Jahren in aller Munde war? Dieser wird nun von der EU in knallhartes Gesetz gegossen und umgesetzt. Die Medien schweigen dazu. Umso wichtiger ist es, Aufklärungsarbeit zu leisten. Der EU-Abgeordnete der AfD, Dr. Gunnar Beck, tut dies im Gespräch mit Tomasz M. Froelich. Uns droht nicht weniger als der Verlust unseres Wohlstands, unserer Kultur und unserer Identität."