Ansicht umschalten
  • Klomann

629 Beiträge seit 16.06.2020

Re: und in Deutschland sind die Terroropfer nach spätestens 3 Wochen vergessen

Karl Scher schrieb am 25.07.2021 11:26:

Klomann schrieb am 25.07.2021 09:59:

Und was ist mit den Türken geworden? Manche leben nun zufrieden hier viele in der Türkei.

Wir hier sind mehrsprachig aufgewachsen, es spielt keine Rolle ob ich nun nach England auswandern würde in die Schweiz oder in die Türkei. Ich habe bspw angefangen japanisch zu lernen. Viele Türken sprechen auch arabisch, die könnten bspw auch im nahen Osten über die Runden kommen. Das ist der Vorteil von polyglotte Personen.

Der nächste Level wäre natürlich, die Sprachen dann auch mit korrekter Rechtschreibung zu beherrschen, aber geschenkt.

Gut, ihr hättet also mit staatlicher Unterstützung bei der Hidschra keine Probleme und wenn es dann soweit ist und Ihr rumplärrt, dann ist das nur Opferrolle zur Show... Gut zu wissen!

Ich weiß nicht was mich dazu bringt einem Breivik der für deportation und Vergasung von Moslems ist zu Antworten. Alter Junge du hast dir dein Hirn so dermassen mit scheisse zu gelesen, wie ein Jugendlicher Pakistanischer Pashtunenkämpfer. Du bist in Europa das Gegenstück der saudischen Wahabiten. Ich hoffe das du Sackhodenkrebs hast, damit die Welt nicht noch einen Karl-Junior ertragen muss. Wie blöd und verblendet muss man sein, um nicht zu verstehen das Krieg und Hass nichts gutes ist. Die Jugoslawen haben sich vor unserer Haustür gegenseitig die Kehle durchgeschnitten. Heute schauen sie verschämt auf den Boden und schütteln den Kopf, wenn man sie darauf anspricht. Du kommst hier ins Forum und sonderst deine, eigentlich für die Psychiatrie fällige, zusammengeschissenen Gedankengänge ab. Bei so Leuten wie dir bin ich für die Lobotomie. Ich bin eigentlich gegen Steuern aber für die kurze Operation und die anschließende bis zum Lebensende erforderliche Unterbringung im Pflegeheim wäre ich dafür. Meinetwegen können die das direkt abzwacken wie beim Soli auf dem Gehaltszettel. Du merkst nicht einmal, das Leute wie du es sind die Staaten kaputt machen. Du könntest mit deiner Lebenseinstellung genau so gut ein Mullah im Iran sein. Alter kein normaler deutscher will dich in seinen Reihen sehen. Ohne Witz jetzt. Geh mal zum Psychologen und mach mal 15 Sitzungen, damit er dir dein Welt-Menschbild wieder zurecht rückt. Da ich immer übers Handy hier im Forum schreibe und mobile Anzeige habe, kann ich dich leider nicht stumm schalten. Ich sehe also leider immer deine Postings. Hör auf auf meine Postings zu antworten, um kaputte Menschen mache ich eigentlich ein Bogen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten