Ansicht umschalten
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: zumal unklar ist, wo ausreichend "grüner Strom" dafür herkommen soll.

Der günstige Grüne-Strom kommt ganz sicher! Und wie? Per Umlage natürlich!

https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-05/robert-habeck-konzept-industriestrompreis-subventionen

Ist doch ganz klar, die Arbeitsplätze!
Außerdem kann jeder Sklave...ähm ich meine Arbeitnehmer verstehen das gerade beim Schlüsselsektor KFZ Bau die Konkurrenz ausgeschaltet werden muss, das geht nur durch Mehrarbeit und Lohnverzicht...daführt kein Weg dran vorbei, alles andere wäre "unsozial".

Schon ist ganz einfach alles bezahlt. Das klappt am besten mit dem Geld der Anderen , Problem gelöst! Und wenn die alle erst Mal ne Wärmepumpe auf Kredit haben🤣...und jeder braucht Strom...na dann wird es eben für die verschwenderischen Bürger attraktiver gemacht zu sparen und den privat Strom Konsum der "Marktlage" anzupassen....dafür eigenen sich besonders SmartMeter, die will der ÜberMinister ja auch bald flächendeckend sehen.

Ich weiss also gar nicht was die alle haben., die Versprechen vom WEF werden alle wahr!
Wir haben dann 100% green-Tech und 0 CO2 Bilanz weil das einzige E-Auto was dann noch fährt ein "Equus asinus" Leiterwagen aus Holz sein wird der mittels "Daucus carota" angetrieben dann überall auf deutschen Straßen anzutreffen sein wird....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten