Ansicht umschalten
Avatar von fuffich
  • fuffich

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2016

Antipolitik ist Widerstand, die absolute Mehrheit - Nichtwähler - wird siegen

Tsipras wurde nur von 19% gewählt!

Die Mehrheit in Griechenland hat garnicht erst gewählt, dafür hegt sie aber Sympathien für Revolutionäre und Hubschrauber-Ausbrecherkönige und freut sich diebisch, daß die Deppen in Europa nicht geschnallt haben, daß der Flüchtlingsdeal nur deshalb nötig wurde, weil die griechischen Wehrpflichtigen sich weigern gegen ihre Klassenbrüder vorzugehen.

Wenn Revolutionäre wie Pola Roupa und Vassilis Paleokostas zu Wahl stehen würden, sehe das vielleicht anders aus, aber der Spruch "Der Staat ist der einzige Terrorist" hat durchaus seine Berechtigung, man könnte natürlich, wenn man sich eh links nennt, mal über eine Amnestie nachdenken.

Man sollte hier Teilhabe und minimalsten Protest nicht mit Widerstand verwechseln, zudem die Klasse in der BRD weitgehend imperialischer Komplize und Lakai ist und damit in Gegnerschaft z.b. zu Griechenland steht:

In Deutschland gibt's nichtrauchende Sozialhilfeempfänger, die den Winter über in Volos leben können!

Das Asiamt nennt das sicherlich Europa...

"Refugees Welcome - Tourists Fuck Off" steht an den Wänden...

Politik ist zudem nur eine Strategie der Herrschaft, um Widerstand zu kanalisieren, sie schreibt als angebliche Demokratie - erlaubt ist z.b. keine Tupamaros-RAF-Nachfolgepartei wie in Uruguay oder eine "Autonome Partei" wie in Chile, selbst Studenten unterschreiben bei ihrem konterrevolutionärem Einschreiben, daß sie auf die Grunzordnung stehen - zudem auch noch schön das Teile und Herrsche in Staaten gegen das Weltproletariat fest, es ist zwar sehr demokratisch z.b. Grunzeinkommen einzuführen, da das aber eh nur den Imperialismus weiter perfektionieren wird, aber völlig undemokratisch gegen die große Mehrheit des Weltenproletariats, das überhaupt nicht gefragt wird, es wird einfach ausgebeutet, Feierabend, wie man daran sehen kann, daß den Smart-Mänschen völlig egal ist, daß für die Rohstoffe ihres Spielzeugs 6 Millionen im Kongo ermordet wurden; sie gehören eigentlich nach Den Haag und nicht in die Wahlkabinen.

Um das also zu demokratisieren, sollte man vielleicht als erstes allen Smartphonebesitzern wegen Massenmord das Wahlrecht aberkennen, aber wir kennen das ja: Guernika ist ein Kriegsverbrechen, Kunduz nicht, Kunduz ist bloß perfekt demokratisch, also das perfekte Verbrechen.

Die Freiheitskämpfer des Revolutionären Kampfes in Griechenland haben bereits in ihren Papieren lange vor einem Sieg von Syriza deren Konformismus "vorhergesagt" - was ja auch nicht weiter schwer ist, nicht nur, weil Syriza eine Abspaltung der KKE ist, die bereits 1989 zweimal mit dem ND in Koalition regierten.

Cheeseburg war erst der Anfang, alle Autos werden sterben

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.07.2017 15:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten