Ansicht umschalten
Avatar von Neo-von-Terra
  • Neo-von-Terra

122 Beiträge seit 27.02.2009

Yesterday - GB/USA was a democracy - I belive in yesterday!

Unsere Demokratie hat in den letzten Jahrzehnten seit Reagan/Thatcher, seit der neoliberalen Arm/Reich Apartheid, seit dem 11.9.2001 einen Riss bekommen. Julian Assange hat den ignorierten Elefanten, der im Raum steht, den Riss dieser "globalen Plattentektonik" beleuchtet. Je stärker nun absurderweise Assange bekämpft wird statt die Ursache, desto größer wird der Riss.

Die alternative Presse (z. B. Telepolis), die sich hier auf die Seite von Assange stellt, wird gestärkt aus dieser Zeit herausgehen. Die Mainstreampresse wird immer schwächer, weil sie das wache Auge und das Vertrauen, ihr wichtigstes Gut verspielt und sich nicht einmal mehr für die eigenen Belange, die Pressefreiheit einsetzt, für die Assange steht.

"Der Westen" ist in einem jämmerlichen Zustand und China wird immer stärker...
Ich glaube dennoch an den Westen - die Demokratie und Aufklärung, weil das die wichtigen Werte sind und bleiben im globalen Spiegelkabinett der Lügen.
John Lennon oder Leonard Cohen würden heute vielleicht singen:
"Die Demokratie wird nach London, New York und Berlin zurückkommen!"
Es gibt viele Leute im Politbetrieb, in den Redaktionen und überall, die das nicht gut finden, was gerade geschieht.

Wir haben jetzt 75 Jahre Frieden in Europa. Das ist die Ausnahme in der Weltgeschichte. Wir müssen etwas tun, damit es so bleibt. Free Julian Assange!
Zur Unterstützung von Julian Assange habe ich einen Whistleblower Song geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=qGaEMx6FdTU

"Wenn Lügen Kriege auslösen können, dann kann Aufklärung Kriege beenden!"
Julian Assange

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2021 21:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten