Ansicht umschalten
Avatar von Terence Spencer
  • Terence Spencer

54 Beiträge seit 03.08.2021

Es hat einfach recht!

Als rüstiger 90+-jähriger bin ich voll und ganz der Meinung von Götz Eisenberg.
Was sind mir die jungen Leute heutzutage ein Dorn im Auge; die haben keine Ahnung wie es damals war unter der Besatzung. Die wissen gar nicht wie gut sie es heute haben.

Ich gehöre zur jener Generation die Deutschland wieder aufgebaut hat. Ein bisschen Dankbarkeit für das gemachte Nest, in das sich die jungen Leute heute setzen, ist einfach angebracht. Ich hab für die nächste Generation gebuckelt unter der Besatzung und jetzt erwarte ich einfach, dass die Jungen auch mal etwas für die Alten tun.
Ich habe zwei Kinder gross gezogen, die beide haben sich die letzten Jahrzehnte nicht einmal bei mir blicken lassen. Missraten allesamt! Gut, meine Tochter hat einen an der Waffel, sitzt mit über 50 immer noch in der Klapse und faselt was von sexuellen Trauma in der frühen Jugend; die ist entschuldigt. Aber mein Sohn hätte sich wenigstens mal ab und zu blicken lassen können, dem habe ich immer alles gegeben. Er hat es auch zu was gebracht, er ist ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft geworden; Irgendwas mit Soziales, er war in der Jugend einer von diesen langhaarigen Bombenlegern, aber ist dann später doch noch in den Staatsdienst getreten. Undankbares Pack!
Mein Schäferhund ist treuer als meine eigenen Kinder.

Bei Covid-19 hat die CDU-Regierung was richtig gemacht und die ganzen Saboteure und Dissidenten, also die Querdenker, haben das bekommen, was sie brauchen: einen vor den Latz! Ich gehöre schließlich zu der Ü60-Generation, die über 80% des Gesamtvermögens in Deutschland gehören; ich habe mehrere Immobilien, die ich mir hart erarbeitet habe, damals in den 70gern. Mein Sohn hat sich nicht so reingekniet; "Selbsterfahrung" war ihm wichtiger. Hätte er mal seinen alten Herrn gefragt, ich hätte ihm schon gesagt, was er ist.

Und da meine Kinder und Enkelkinder für mich nichts übrig haben, bin voll und ganz für eine Impfplicht, genauso wie ich damals dienstvepflichtet wurde. Es kann ja nicht sein, dass die Vorgängergenerationen in der Spaßgesellschaft die Sau rausgelassen und ihrem Individualismus gefrönt haben, ohne mal den Ernst des Lebens kennengelernt zu haben; dieser heißt Quarantäne und "Lockdown". Richtig so! Der Spahn und die Merkel haben das richtig gut gemacht: Wenn die Leute nicht von sich aus vernünftig sind, dann kommt halt die Einsicht in die Notwendigkeit aus den Gewehrläufen... also im übertragenen Sinn. Ich hab das damals auch lernen müssen!

Und dieses Rumgejammere von wegen Nebenwirkungen der Impfung... ....Keine Wirkung ohne Nebenwirkung hat mein Doktor immer gesagt. Tja, das ist halt so, dass hier und da ein paar Kinder eine Herzmuskelentzündung oder Trombosen haben. Mal ehrlich: Bei dem Lärm, den die kleinen Quälgeister veranstalten ist es vielleicht nicht ganz schlecht, wenn sie mit einer Herzschwäche nicht mehr ganz so lebhaft sind. Nicht, dass ich denen das Schlechteste wünsche, aber... ...schon besser als Ruhigstellen mit Ritalin oder sowas. Ich bitte mich nicht zu zitieren!
Jedenfalls, solange die schweren Nebenwirkungen nicht überhandnehmen - das PEI spricht von 0,15/Tausend Impfdosen in seinem Sicherheitsbericht - können die Nachfolgegenerationen auch mal was für die Alten tun.
Meine eigenen Kinder tun ja auch nichts freiwillig für mich. Da habe ich wohl in der Erziehung versagt, dass die nicht vernünftig sind.
Die politische Führung korrigiert das jetzt und bringt sie zur Raison.

Ich gönne es meinen missratenen Kindern (das haben sie bestimmt von der Mutter, nicht von mir), dass die in Zukunft sich einschränken müssen. Ich habe mich schließlich auch einschränken müssen für die; Jedes Kind eine weitere Immobilie, sag ich nur.
Da werden dann die bequemen, jungen Leute halt mal auch öfters Schlange stehen müssen für die Boosterung. Ich habe damals für ein Liter Milch einen ganzen Tag Schlange stehen müssen. Die sollen sich nicht so haben!
Die Regierung soll die halbjährliche Spritze zur Pflicht machen. Das bißchen Ausschuss macht nichts, man muss das grosse Ganze sehen, also die Millionen von betagten CDU-Wählern. Und wenn dann ein paar junge Leute über die Klinge springen... ...ich sag mal: Für die gute Sache müssen Opfer gebracht werden.

Wer halt nicht von sich aus vernünftig ist, der muss leider fühlen.

Liebe Grüße
AlFreD

ps.:
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-08-21.pdf?__blob=publicationFile&v=6
(Anmerkung: Geimpft wird fast immer 2 mal pro Person, also lautet das Verhältnis etwa
3 schwere Nebenwirkungen : 10.000 Geimpften Personen)

Soviel zum Thema Paradoxe Intervention bei Götz Eisenberg.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten