Ansicht umschalten
Avatar von KillingTime
  • KillingTime

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2014

Re: Boostern Impfungen auch das Sperma?

trumpie schrieb am 06.12.2021 13:39:

https://www.n-tv.de/wissen/Boostern-Impfungen-auch-das-Sperma-article22979319.html

Vorab zusammengefasst, ist noch unklar, aber immerhin:
"Das Risiko von Unfruchtbarkeit und Erektionsstörungen steigt, je schwerer die Infektion verläuft", so der Wissenschaftler. "Ich kann nur jedem Mann dringend raten, sich impfen zu lassen."

Muss jetzt alles nicht stimmen ;-)

Nee, stimmt auch nicht. In den Anfangszeiten geisterte der Begriff Hodencovid durch die Medien. Tatsache ist, dass die Leydig-Zellen in den Hoden ACE2-Rezeptoren enthalten und somit für das Coronavirus ein Ziel darstellen. Dadurch erklärt sich die Erkrankung. Tatsache ist aber auch, dass das Virus über das Spikeprotein an den ACE2-Rezeptoren angedockt. Wenn du dich spritzen lässt, hast du ein Serum in dir, welches deinen Körper zwingt, Spikeproteine herzustellen, diese können dann an den Hoden andocken und werden vom Immunsystem attackiert. Ich habe schon mehrfach von geschwollenen Klöten nach der Impfung gelesen. Ob es Folgeschäden gibt, kann man noch nicht abschätzen. Ich halte Unfruchtbarkeit mindestens für möglich, wenn nicht sogar für beabsichtigt.

Meine langjähriges, rätselhaftes Asthma-Leiden sind seit einer Impfung mit Johnson & Johnson (Einmalimpfung) fast verschwunden.

Das glaube ich dir gern, diesen Effekt kann ich aber nicht erklären.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten