Ansicht umschalten
Avatar von Rundulator
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen

Aber dennoch, dass das Infektionsgesetz zum Aushebelgesetz für das Grundgesetz wurde, das ist ein Umstand, den die wenigsten je vorausgeahnt haben.

Das ist so nicht richtig. Das IFSG ist nicht notwendig.
Seit Jahren schreibe ich darüber hier in TP.

Netzpolitik, Digitalcourage, CCC und viele andere warnten generell vor speziellen Inhalten.
Es war mir vollens klar das sie in der EU eine Monsterdatenbank für jeden einzelnen Bürger schaffen und nun die einzelnen EU Staaten angedockt werden.
Die Meldegesetze wurden vor vielen Jahren schlimmer geändert, als zur Nazizeit.
Aktuell geht Schweden den direkten Weg, der Ausweis inkl. Gesundheitsdaten, Checkkarte etc. als RFID Transponder unter der Haut.

Aktuell werden alle Daten eines Bundesbürger und auch nicht Bundesbürger(Ausländer) die in Deutschland dauerhaft leben, unter einer persönlichen Steuer ID erfasst.
Auch Ausländer erhalten zwangsweise diese Steuer ID.
Das Registermodernisierungsgesetz, E-Evidence nebst Vermögensregister sind im Anflug und werden, so wie es aussieht, nicht aufgehalten.

Das EU Vermögensregister
2. 08. 2021 | Die EU-Kommission prüft „Möglichkeiten für die Erhebung von Informationen zur Einrichtung eines Vermögensregisters, das anschließend in eine künftige politische Initiative einfließen kann“.
Alle Informationen über verschiedene Quellen des Vermögenseigentums sollen verknüpft werden, bis hin zu Kunstwerken und Gold.
https://norberthaering.de/news/vermoegensregister/

Mir unbegreiflich wie so viele Menschen das nicht mitbekommen.
Die sind mit C19 abgelenkt wäre keine Entschuldigung.
Je größer die Show, desto besser die Ablenkung.
Erinnere dich, als die Fussball EM/WM lief, wurden heftige Gesetze im Sekundentakt durchgewunken. So um Mitternacht.
Brot und Spiele, seit tausenden Jahren funktioniert es immer noch, auch in TP.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten