Ansicht umschalten
Avatar von L3xx
  • L3xx

607 Beiträge seit 05.06.2021

Re: Frage an die Mehrzahl hier:

architectus schrieb am 06.12.2021 14:23:

Also dein Konzept:

Nichts unternehmen, alle sollen sich in kürzester Zeit anstecken und dann gibt es halt mal kurzfristig eine Menge Tote.
Ich bin mir einfach unsicher, ob das echt eine Alternative ist.

Oder du glaubst echt, es wäre eine harmlose Krankheit und trotzdem würgen weltweit fast alle Staaten ihre Wirtschaft ab, führen regeln ein, tn zum Schein so, als ob es massig Tote gäbe .......und das alles, weil das den Politikern so Spaß macht, die Menschen und die Wirtschaft zu verprellen.

Echt jetzt?

Also Schweden ist doch zb ganz gut durch diese "Pandemie" gekommen.
So nach 2 Jahren kann man glaube ich Schweden schonmal so langsam zugestehen, das sie es genau richtig gemacht haben. Gut, ganz zu Anfang hätten sie vielleicht Pflege/Altenheime besser schützen können...dann hätte man den ein oder anderen an Corona Verstorbenen verhindern können.
Aber ansonsten haben die alles richtig gemacht.
Während wir mit bald 2 Jahreslockdown die höchsten Zahlen seit Beginn verzeichnen...zumindest "Infektionszahlen"...Bettenbelegung ist ja immer noch nur bei 5 und nicht wie letztes Jahr um die Zeit bei 15.
Dazu die Hetze gegen Leute, die sich halt nicht impfen lassen wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Israel scheint ja jetzt den Anlauf für den nächsten (4.)Booster zu nehmen.
Also ja...ich halte die Krankheit nicht für so gefährlich, das ich mir sorgen machen müsste und mich alle paar Monate impfen zu lassen.
Eigentlich sollten wir langsam mal aufhören das Impfung zu nennen. Wenns ne wirksame Impfung wäre, wäre die Geschichte schon längst abgeschlossen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten