Ansicht umschalten
Avatar von KatiH
  • KatiH

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Re: Frage an die Mehrzahl hier:

Tired schrieb am 09.12.2021 09:34:

KatiH schrieb am 06.12.2021 17:08:

Tired schrieb am 06.12.2021 15:39:

Oder ein ganz prominentes Beispiel, mit dem Vieles in den letzten Jahrzehnten angefangen hat: 9/11 ist das WTC Nebengebäude Nr.7 eingestürzt, obwohl dort KEIN Flugzeug eingeschlagen und KEIN Feuer aufgetreten war. Das Gebäude war vollkommen intakt und fiel dann einfach so in sich zusammen.

Das ist falsch, das Gebäude war schwer beschädigt und es brannte über Stunden. Du bekommst ja nicht einmal die elementarsten Fakten bin. Ex falso quodlibet.

Es gibt mittlerweile tausende US-Architekten, die Aufklärung darüber forden, was damals WIRKLICH passiert ist - die Medien interessiert das jedoch nicht.

Es gibt eine Petition, die eine Neuuntersuchung fordert, garniert mich vielen Falschinformationen, die inzwischen - 20 Jahre nach 9/11 - ein paar tausend Zahlschafe weltweit(!) unterschrieben haben, die irgendwas mit Architekt oder Ingenieur im Jobtitel stehen haben. Nicht einmal der Verband der US-Architekten will das unterstützen, die Handvoll Leute, die diese Petition ins Leben gerufen haben, ist mit diesem Anliegen mehrfach und deutlich abgeblitzt. Halt das typische Blendwerk von Verschwörungsunternehmern.

http://aiablueridge.org/2017/news/a17-update

Da wir alle nunmal nicht selbst vor Ort gehen können, um die Wahrheit festzustellen, sind wir auf wahrheitsgemäße Berichterstattung angewiesen. Diese ist jedoch in den letzten Jahrzehnten zunehmend regierungshöriger Ideologie zum Opfer gefallen, was auch und insbesondere bei der Corona-Berichterstattung der Fall sein dürfte.

Die Information ist da, man muss sie aber auch wahrnehmen wollen.

http://friedensblick.de/22021/wtc-7-der-dritte-turm-die-sprengung-die-keine-sein-darf/

Es gab aber keine Sprengung, auch wenn die Märchenerzähler wie Daniele Ganser das behaupten. Seine Quellen und Belege für die Sprengung sind bis heute anekdotisch, die ganzen offenen Fragen sind nach wie vor unbeantwortet. Hulsey hat sich elegant um das Thema gedrückt, in dem er in seiner Animation einfach Träger gelöscht hat: schwupps, waren da einfach mal über 80 Stahlstützen über 7 Etagen verschwunden, von einer Sekunde zur nächsten. Die Zahlschafe werden schon nicht nachfragen.

Fragen Sie mal einen Feuerwehrmann, ob es realistisch ist, dass in einem Hochhaus bei einem Brand alle Träger genau gleichzeitig versagen, so daß das Gebäude quasi im freien Fall in sich zusammenfällt und das wegen eines angeblichen Bürobrands!

Ich hab was viel besseres als einen Feuerwehrmann, der sich mit dem Thema noch nie beschäftigt hat, und nur aus dem Bauch heraus antworten kann: es gibt ja diverse Studien und Untersuchungen, die sich da sehr viel intensiver mit beschäftigt haben. Hochqualifizierte Vollprofis, die das professionell untersucht haben. Zum Beispiel beim NIST oder bei spezialisierten Ingenierbüros wie Weidlinger:

https://s3.amazonaws.com/tt_assets/pdf/WTC_7_Collapse_Analysis_and_Assessment_Report.pdf

Vielleicht informierst du dich mal direkt bei den Spezialisten, anstatt nur nachzuplappern, was irgendwelche Aluhüte, Verschwörungsunternehmer und Crash-Propheten an Unfug verzapfen? :-)

Jetzt mal unabhängig von 9/11: Es gibt doch so viele Beispiele, wo man von Medien und Politik belogen und betrogen wurde (alle Angriffskriege des Westens der letzten Jahrzehnte wurden mit Lügen gerechtfertigt), wie kann man Aussagen von deren Seite dann einfach nur unhinterfragt akzeptieren und für wahr nehmen?

Klingt eher nach Selbstimmunisierung als nach nüchterner Logik.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten