Ansicht umschalten
Avatar von Gerardo
  • Gerardo

mehr als 1000 Beiträge seit 19.03.2019

Re: Herzmuskelentzündung gibt es deutlich häufiger bei einer Infektion

Wie aus Impfschäden „Post-Pandemie-Stress-Syndrome“ werden

Dass Herzprobleme zu den „hervorragensten“ Impfschäden gehören, darf mittlerweile als bekannt vorausgesetzt werden (siehe auch unsere Serie: „…Profi-Sportler brechen zusammen, Kinder haben Schlaganfälle und Herzentzündungen“). Was tun also? No problem für Manipulatoren: Man wendet eine der simpelsten Manipulationstechniken an, indem man nicht die Fakten bestreitet, sondern die Ursachen des Problems wegleugnet und verdreht darstellt, oder anderen umhängt.

Im konkretem Fall sieht das so aus, dass die hundertausenden Herzprobleme nach den Impfungen jetzt plötzlich als „Post-Pandemie-Stress-Syndrom“ umgedeutet werden. Hier ein Beispiel dazu aus dem britischen Evening Standard:
https://i1.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/11/Herzprobleme-Stress-UK.png?resize=768%2C188&ssl=1

Übersetzung aus der genannten Zeitung:

„Bis zu 300.000 Menschen im Vereinigten Königreich sind aufgrund der postpandemischen Belastungsstörung (PPSD) von Herzkrankheiten bedroht, warnen zwei Londoner Ärzte.

Die Auswirkungen der PPSD könnten landesweit zu einem Anstieg der Herz-Kreislauf-Erkrankungen um 4,5 Prozent führen, wobei die 30- bis 45-Jährigen am stärksten gefährdet sind, behaupten sie.

Mark Rayner, ein ehemaliger leitender psychologischer Therapeut des NHS und Gründer von EASE Wellbeing CIC, sagte, dass bis zu drei Millionen Menschen in Großbritannien bereits an PPSD leiden, und zwar aufgrund von Stress und Angst, die durch die Auswirkungen von Covid-19 verursacht werden. Er befürchtet, dass dies zu einem dramatischen Anstieg der körperlichen Gesundheitsprobleme, wie z. B. koronarem Herzversagen, führen könnte, wenn die Fälle nicht frühzeitig erkannt oder behandelt werden.“
[…]
Tahir Hussain, ein leitender Gefäßchirurg am Northwick Park Hospital in Harrow, sagte, er habe in seinem Arbeitsbereich einen deutlichen Anstieg der Fälle festgestellt.Er sagte: ‚Ich habe in meiner Praxis eine starke Zunahme von thrombosebedingten Gefäßerkrankungen festgestellt. Es werden viel jüngere Patienten eingeliefert, die chirurgische und medizinische Eingriffe benötigen als vor der Pandemie. Ich glaube, dass viele dieser Fälle eine direkte Folge des erhöhten Stress- und Angstpegels sind, der durch die Auswirkungen der PPSD verursacht wird. Wir haben auch Hinweise darauf, dass einige Patienten zu Hause an Krankheiten wie Lungenembolie und Herzinfarkt gestorben sind. Ich glaube, dass dies damit zusammenhängt, dass sich viele Menschen zu Hause selbst isolieren, ohne Kontakt zur Außenwelt, und sterben, ohne die Hilfe zu bekommen, die sie brauchen.“

Ja, mit den Impfungen hat das natürlich nichts zu tun – im Gegenteil: die sollen ja die „Pandemie“ stoppen, die die Ursache der Trombose- und Lungenembolie auslösenden „Angst“ ist. Eine „Angst“, die viele Tote fordert. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute – oder besser, dann würden sie noch heute leben, wären sie nicht „immunisiert“ worden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten