Ansicht umschalten
Avatar von Rundulator
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Interessant, seit wann MRNA Therapeutika

Was haben die privaten Printmedien davon, eine politische Sparflamme wie den zu hofieren? Stecken alle reichen Familien derart in Finanzprodukten fest, dass beim Platzen der Blasen alles davonschwimmt?

Aber 100%. Die Anzeigen von medizinischen Produkten, viele Beiträge über Gesundheit in den ganzen Leidmedien. Bayer scheint der größte Anzeigenkunde zu sein.
Was meinst warum Ärtze meist kostenlose Zeitungen erhalten.
Apropos, da gabs damals diverse journalistische Skandale, die Regierung hat als Journalismus verkleidet Werbung für eine spezielle Politik oder sogar Produkte oder auch TTiP gemacht.

Ich finde es extrem das ein Konrad Adenauer Zögling speziell zu dem Zeitpunkt in der SPD Mitglied wurde. Hat mich damals schon gewundert.
"Lauterbach war früher Mitglied der CDU, seit 2001 ist er SPD-Mitglied."
Damit die Hochfinanz, Vatikan AG sich in bester Startposition zur EU Einführung befindet.
Ich suche noch nach einem Spitzname in dem Lipobay und Konrad Adenauer vorkommt.

Das Bayer mit ihren unendlichen Skandalen wie z.B. aktuell "Verhütungsmittel Essure" die Sirene noch unterstützt......
Wir brauchen dringend ein Wirtschaftsstrafrecht.
Sonst hängt Bayer seine Kosten/Strafen im Ausland wieder dem Steuerzahler um den Hals.
Ob Gaby Weber hier in TP noch schreiben wird?

"Von 1992 bis 1993 hatte er ein Fellowship der Harvard Medical School inne. Gefördert von der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung, erlangte Lauterbach dort 1995 den Abschluss Scientiæ Doctor (Sc.D.). "
Adenauer Stiftung und Harvard, passt wie Kinder und Bischöfe zusammen.

Hilf- und Machtlos muss ich der Vereidigung eines der größten Fehler seit Kohl, zusehen.
In Berlin agiert ab die nächsten Tage ein politischer Extremismus.
Scholz hat schon angekündigt das er sämtliche rote Linien, damit juristische gemeint, überschreiten wird.
Mit der Truppe werden Kriege möglich.
Die richtigen Personalien, an richtiger Stelle der angeblichen Gewaltenteilung, sind schon länger da.

Ich raffe das alles nicht mehr. Die können doch nicht alle korrupt sein.

Doch....du musst einfach nur im größeren Zeitrahmen denken.
Diese Netzwerke und Cliquen bilden sich immer. Je weniger der Staat dagegen setzt, desto größer der Schaden.
Lese einfach mal wie sich "Tammany Hall" bilden konnte und mit welcher Mühe die Politmafia wieder entfernt werden musste. Angefangen mit der 007 Lizenz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tammany_Hall

P.S. Ob im 19. Jhrd. oder heute, es passt:

So kostete 1858 der Bau des New Yorker County Court House, der zuerst auf 250.000 US-Dollar veranschlagt worden war, die Stadt zuletzt mehr als 12 Millionen US-Dollar. Die Summe kam großteils der Tammany Society zugute, deren Mitglieder zudem die am Bau beteiligten Firmen kontrollierten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.12.2021 08:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten