Ich weiß es nicht.
Was ich weiß ist, dass man beim Bund zeitweise händeringend Leute zur Cyberwehr gesucht hat. Internetaffin und so. Irgendwo werden die ja heute tätig sein, im Internet. Foren und Kommentarspalten einschlägiger Medien, Twitter, Insta, Facebook, Telegram böten sich da ja an. Das würde erklären, warum medial in solchem Duktus etc. auf beiden Seiten getrommelt wird.
Jetzt ist ein General Gesundheitsberater.
Da klingelt es bei mir noch doller, als zuvor.
Die Briten und die Amerikaner postieren ihr Material in Deutschland. An den Grenzen im Osten rumort es. Inflation eskaliert.
Ist doch klar, dass wir darüber lieber nicht laut mit der Bevölkerung reden, sonst versuchen die noch was von Kuchen abzukriegen, oder mischen sich gar in die Außenpolitik ein. Das ginge ja mal gar nicht aus Sicht mancher Kreise.
Da beschäftigt man sich lieber damit, die Menschen zu beschäftigen, während die Erlauchten mal wieder alles wichtige für uns alle regeln, in ihrem Sinne versteht sich.
Das nicht darüber Reden könnte für mich damit zusammenhängen, dass gar nicht erst zur Debatte gestellt werden darf, ob "wir" nun alle Briten und Amerikaner beklatschen wollen, oder nicht, die in unserem Vorgarten ihr Material in Stellung bringen.
Hier gab es da schon mal Probleme. Die sind dieses Mal gar nicht in Sicht, sind die Friedensaktivisten ja nun abgetan, als Reichsbürger oder haben neulich noch "Wir impfen euch alle" gebrüllt. So wird das vielleicht was.
Wäre ich der General, wäre meine Freude groß.
In aller Ruhe wird da rumgemauschelt.
Ich habe es so satt, das alles.
Impfpflicht. Pfff.
Corona-Viren.
Pah, wen würde das jucken, wenn Krieg wäre?
Und wen juckt Krieg nebenan, wenn Corona wütet?
Niemanden, so wie die hungernden Menschen keine Sau jucken, beim Intensivstationen in Schland nicht überlasten, um so viele Leben wie möglich zu retten.
Alle fünf Sekunden stirbt ein Kind an Hunger.
Solange das so ist, sind überlastete Intensivstationen nichts besonderes, im Vergleich.
Oder stirbt hier annähernd alle fünf Sekunden ein Mensch, weil kein Bett frei ist?
Frau Baerbock kann ja jetzt zeigen, was in ihr steckt. Wie es die anderen Grünen in ihrer Position getan haben.
Heilige Schei*e. Ich wünsche mir fast schon Gutti zurück.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.12.2021 14:16).