Ansicht umschalten
Avatar von Gehen Sie bitte weiter...
  • Gehen Sie bitte weiter...

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2021

"...und schon würden die braven Staatswichtel nach der Impfung verlangen"

Nebbich, die "Staatswichtel" waren ja auch so die Allerersten an der Impfbude. Man denke nur an die "Impfvordrängler" aus dem März 2021, als es noch der Reihe nach gehen sollte.

Übrigens hat der Trick mit den bewachten Kartoffeln damals nicht wirklich funktioniert. Nur wenige Bauern haben sich damit täuschen lassen.

Einschub: Hier stand eben noch was anderes.... muß mich leider korrigieren. Es gab zwar eine Art Anbaubefehl für Kartoffeln, aber keine Strafandrohung, wenn die Bauern diese nicht anbauen wollten. Auch die Sache mit der Bewachung durch Soldaten scheint eine Legende zu sein. Auch wenn es ihm Internet oft einfach nur weiter abgeschrieben wird.

Wir müssen zwar keine Kartoffeln anbauen, kriegen aber jetzt schon - vor der Einführung eines Impfzwangs klar gesagt, daß wir und unser Körper dem Staat gehören, ansonsten hagelts Nachteile und Ausgrenzung.

Aus der Geschichte lernen, sollte eigentlich heißen, nur die positiven Dinge zu übernehmen und nicht die menschenverachtende Willkür aus den Zeiten des Feudalismus.

Wir als Gesellschaft haben nichts gelernt. Ab zurück in die Zeiten vor der Aufklärung.

Am Ende wartet das Barbarentum.

Gute Nacht, Zivilisation.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.12.2021 17:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten