6527 schrieb am 20.07.2024 00:26:
Ach, die Masse, die ist gelenkt, so wie es die wirklich Herrschenden wollen, und bezüglich der Menschen die in Deutschland wohnen, seit 1918 der deutsche Kaiser auf Verlangen der USA abdanken musste, sind "die Deutschen" fremdbestimmt, das sind eigentlich gute Leute, ein bischen leichtgläubig und naiv, aber leider befinden sie sich an einer strategisch wichtigen Stelle, so das sie nicht in Ruhe ihren Interessen nachgehen können, weil die Angelsachsen ja stets den kontinentaleuropäischen Ländern Knüppel zwischen die Beine werfen müssen, damit es da bloß zu keiner Einigung kommen könnte, die die angelsächsische Herrschaft gefährden könnte.
Und die NAZIS, die waren den Angelsachsen ganz recht, weil die waren gegen die Russen, und was gibt es aus deren Sicht Schöneres, als das sich Deutsche und Russen gegenseitig vernichten, fast so schön wie Franzosen gegen Deutsche.Daher würde ich sagen, die Angelsachsen brauchen kein zweites 1933, die wollen ein zweites 1939.
Amerikaner, Engländer - Angelsachsen.
Offensichtlich liegt es manchem Forenten im Blut, Feindbilder zu projektieren. Zu welchem Zweck? Dumm nur, daß Du hierbei eine Revision der Ereignisse des 2. Weltkrieges vornimmst, Ereignisse, die folgerichtig die Handlungsfreiheit nachfolgender deutscher Regierungen und - Du wirst das sicherlich besteiten - deutscher Nachkriegsgenerationen beschränken. Zurecht beschränken! Niemand konnte den Deutschen noch vertrauen, niemand zwischen dem Ural und Gibraltar!!! Selbst in Asien waren wir nicht ge-liked!
Fuck off National Socialism!
Wir Deutschen haben es weit gebracht: wir gelten nun als das ultimativ Böse - als Volk, dessen Handlungen unter Beobachtung gestellt werden - gestellt werden müssen.
Forenten wie Du sind "Öl im Feuer"!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.07.2024 02:05).