Ansicht umschalten
Avatar von amba
  • amba

807 Beiträge seit 14.05.2013

fassungslos! - - - verfassungslos?

Diese, in meinen Augen äußerst dumme Aktion der Frau Faeser, reiht sich nahtlos bei so vielen kleinen Punkten der SPD Frauen Riege ein. Moralisierend und stolz saß sie in einem muslimischen Stadion in Qatar und präsentiert aus qatarischer Sicht beinahe NACKT, die Quere Armbinde. Da hat sie sich weder um qatarisches Recht, noch Tradition gekümmert, noch hat sie dies als Gast geachtet.
Hauptsache Agenda. War sicher ein schöner Heimflug mit der Mannschaft.
Hier hört und sieht man sehr selten Fakten, man erlebt nur moralisches Groß - und Wichtig Getue. Ob Frau Esken oder eben Frau Faeser, beide dümpeln in ihrem selbst angelegten - gezüchteten Moralsumpf vor sich her und erkennen weder die tatsächlichen Bedürfnisse unserer Zeit, noch findet eine offene Diskussion darüber statt.
Jeder Ansatz wird systemisch niedergeknüppelt und die Menschen dahinter diffamiert und wirtschaftlich wie sozial fertig gemacht, siehe Ärzte, die asthmakranke Kinder in Pandemiezeiten von der Maske befreitet und Richter die dies bestätigten.
Aufgewachsen im Nachkriegs Deutschland, anti Faschist, freiheitsliebend in der Zeit gelebt und immer wach die Entwicklungen hier und in der Welt zur Kenntnis genommen, sehe ich mich nun fragend um … oh ja sie sind stolz darauf, dass ihre Enkel in der Schule von Sophie Scholl erfahren… Anne Frank lesen … und leider sehe ich auch wie sie sich abducken, ausweichen und ggfls. einfach verduften.
Meinungsfreiheit … was ist das wirklich? Yep …. setze noch einen drauf denn es ist in der Konsequenz zu befürchten, wer öffentlich singt … „all we are saying …is …. give peace a chance“ wird, wenn es so weiter geht verfassungsfeindlich eingestuft werden… ob im Verein oder der Gesellschaft.
Nun ist es soweit, dass ich tatsächlich für rechte Säcke eintreten muss. Denken, Haltung, Bildung und humanitäre ethische Erkenntnisse, quasi das ganze Leben versinkt nun im Schlamm solcher politischer Würfelspieler??? Fassungslos steht man da … ich hoffe nicht Verfassungslos.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten