"
Jugendlichen finden Werbung grundsätzlich positiv, rund die Hälfte
meint, ein höherer Preis sei ein guter Anhaltspunkt für Qualität.
"
in BWL lernt man (indirekt), dass das nicht immer stimmt
zur Stärkung der Vrabraucher finde ich,
sollten Verbraucherzentralen verstärkt in den Medien auftreten,
WISO ist da ja schon mal ein positives Beispiel
eigentlich höhrt man ja oft die Meinung von Verbraucherzentralen in
den Medien,
also so schlimm ist es nicht
irgendwie ist der Artikel aber hier fehl am Platz,
denn ob Verbraucher Analphabeetismus ja oder nein,
ist egal, dazu braucht es erstmal einen Verbraucher.
Und so wie ich das aus den Diskussion hier kenne sind 1/4 Studenten,
1/4 AlgII Empfänger, 1/4 Attac Mitglieder und 1/4 ist aus Neuköln :))
also wo kein Verbauch ist, tut ein Verbraucher Anal-phabetismus auch
nicht weh :)
Jugendlichen finden Werbung grundsätzlich positiv, rund die Hälfte
meint, ein höherer Preis sei ein guter Anhaltspunkt für Qualität.
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in BWL lernt man (indirekt), dass das nicht immer stimmt
zur Stärkung der Vrabraucher finde ich,
sollten Verbraucherzentralen verstärkt in den Medien auftreten,
WISO ist da ja schon mal ein positives Beispiel
eigentlich höhrt man ja oft die Meinung von Verbraucherzentralen in
den Medien,
also so schlimm ist es nicht
irgendwie ist der Artikel aber hier fehl am Platz,
denn ob Verbraucher Analphabeetismus ja oder nein,
ist egal, dazu braucht es erstmal einen Verbraucher.
Und so wie ich das aus den Diskussion hier kenne sind 1/4 Studenten,
1/4 AlgII Empfänger, 1/4 Attac Mitglieder und 1/4 ist aus Neuköln :))
also wo kein Verbauch ist, tut ein Verbraucher Anal-phabetismus auch
nicht weh :)