...ist aber auch für die aufgeklärtesten und wiederstandsfähigsten
Eltern nur schwer zu kontrollieren. Geschweige den von
Heranwachsenden...
z. Bsp. die Alkoholpop und Zigaretten Werbung ist wirklich so listig
gemacht das ein über 20 Jähriger meist denkt was für ein Schwachsinn
das ist... aber für die angesprochenden Altersgruppen so um die 15
sind alle Elemente eingebaut die gerade diese Altersgruppe
ansprechen... Music, Kleidung, Sprache, Gesten, Lokation
... das ist für mich das gefährlichste. Das man als Erwachsener nicht
mehr erkennt mit welchen Mitteln und Methoden die Kinder angesprochen
werden. Sieht oft klar so aus das die Industrie das einiges beser
kann als die eigenen Eltern und stellt deshalb Mio. für die
Verführung zur Verfügung
...
Eltern nur schwer zu kontrollieren. Geschweige den von
Heranwachsenden...
z. Bsp. die Alkoholpop und Zigaretten Werbung ist wirklich so listig
gemacht das ein über 20 Jähriger meist denkt was für ein Schwachsinn
das ist... aber für die angesprochenden Altersgruppen so um die 15
sind alle Elemente eingebaut die gerade diese Altersgruppe
ansprechen... Music, Kleidung, Sprache, Gesten, Lokation
... das ist für mich das gefährlichste. Das man als Erwachsener nicht
mehr erkennt mit welchen Mitteln und Methoden die Kinder angesprochen
werden. Sieht oft klar so aus das die Industrie das einiges beser
kann als die eigenen Eltern und stellt deshalb Mio. für die
Verführung zur Verfügung
...