Ansicht umschalten
Avatar von Faty
  • Faty

971 Beiträge seit 06.05.2008

Für mich ist es schwer aushaltbar Gewalt gegen Kinder zu debattieren.

ich weiche gerne aus, was nicht verwerflich ist, wie verkommen die Gesellschaft ist in der so etwas gelebt wird. Mir geht das das aufmachen von Nebenschauplätzen auf den Senkel.
Auch die Verschärfung von "Strafgesetzen" wird nichts ändern. Alle die Gesetzesbrüche begehen denken das sie erst einmal davon kommen. Die es Gewerblich betreiben sind meist in sicheren Orten. Wenn dann mal jemand "erwischt" wird feiert es die Polizei und sagt gleich das es Jahre dauern kann bis es aufgeklärt ist. Politische ist es da in der Außenpolitik klarer wie jemand erwischt wird.
Die Definitionen von Missbrauch sind bei der Festlegung schon unzureichend, Kinder Hungern zu lassen ist nicht aufgeführt auch die Ernährung nicht, das Mutter Von der Leyen Kindergartenplätze vor Jahren zugesagt und nicht geschaffen hat, ist auch nicht aufgenommen worden. Bei den Paffen eine eigene Gesetzeslage.Die richten sich selbst.

Damit das politische bei den Kindesmissbrauch nicht in den Sinn kommt wird die Sexualität in den Vordergrund geschoben und nach Rache geschrien.
Pornoseiten werden nicht verboten oder zumindest, wie bei Lidl und dergl. alle persönlichen Daten anzugeben.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist es überschrieben, dabei wird einiges Menschliches weggelassen und in den Bereich der Moral verschoben. Moral in Aktion gesetzte Machtlosigkeit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten