JulienAssa schrieb am 16.04.2021 09:51:
Radio Controlled schrieb am 16.04.2021 08:00:
Irwisch schrieb am 16.04.2021 07:41:
Radio Controlled schrieb am 15.04.2021 10:30:
ich hatte mich schon gefragt wann der erste Wirrkopf aus der Quer*Schenker Fraktion hier aufschlägt und seine Gedankenfürze bzgl. der Masken ins Forum bläst :-D
Gratulation!
Sie stellen ein anschauliches Beispiel dafür dar, wie aus einstigen Opfern Täter wurden. Bitte unterziehen Sie sich einer Traumatherapie, dann müssen Sie nicht länger Ihren offensichtlichen Haß in dieses Forum erbrechen. Gute Besserung.
Such Dir eine andere Schulter zum Ausheulen mein kleines Quer*Schenker Würstchen.....
Typische Realitätsverweigerungshaltung: Man hat dir eine Empfehlung ausgesprochen, die du total verzerrt wahrnimmst. Du machst daraus ein Ausheulenwollen, und du kannst es nicht lassen, andere zu beleidigen. Ich schliesse mich dem Ratschlag an dich an: Lasse dich endlich therapieren statt dich jeden Tag im Forum emotional abzureagieren. Du störst damit nämlich massiv die hier stattfindenden Diskussionen.
Und der nächste Lappen kommt wie ein Kasper aus der Kiste gehüpft um seinen Quer*Schenker Kumpel beizuspringen :-D
Und welche Diskussionen meinst Du genau? Den rassistischen Müll? Die Quer*Schenker Märchen? Die Eike Lügen?
Ja es gibt sicher auch interesssante Diskussionen aber nicht mit Dir und deinesgleichen.....
Und ob Du es glaubst oder nicht, ich nehem mir die Freiheit raus Schwachsinn als solchen zu bezeichnen und das hier auch so zu schreiben. ;-)