Dazu müsste man hier im örtlichen CVJM und der Gemeinde erstmal richtig ermitteln, macht man aber nicht!
Der ehemalige Helfershelfer eines im CVJM tätigen Serien-Kinderschänders, dem ich damals mit ca. 10 Jahren durch dessen wahrscheinlich um die Taten wissend zum vierten oder fünften Mal aufgequatschte Heimfahrt via Kinderschänder als "Heimfahrt-Helfer"(das ist für mich Beihilfe!) fast zum Opfer geworden wäre und mich nur durch Flucht aus dem Auto auf dem eigenen Grundstück und Weglaufen um den Häuserblock entrinnen konnte, blieb bisher völlig unbehelligt und arbeitet imho fröhlich als Organist für unsere Gemeinde.
In der Gemeinde, in der der Spuk dann bis vor einem Jahr weiterging, soll es ebenfalls Mitwisser gegeben haben.
Das sind die Leistungsträger unserer Politiker, gelegentliche Besucher normaler Internet-Erotik versucht man hingegen scheinbar mit der Brechstange immer stärker über immer absurdere Konstrukte wie angeblich wie 17 aussehende 19-28-Jährige im Badeanzug zu kriminalisieren.
Interessanterweise würde z.b. manch eine Bildzeitung aus den 1970er Jahren mit 16-Jähriger in Wäsche als strafbare Jugendpornographie gelten, ein reales Stelldichein des schleswig-Holsteinischen Ministers und designierten Ministerpräsidenten v. B. mit einer 16-Jährigen in einem Düsseldorfer Hotel bleibt jedoch legal. Das verstehe noch jemand.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.01.2024 21:41).