Ansicht umschalten
Avatar von ich_habs_nicht_bestellt
  • ich_habs_nicht_bestellt

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2012

Re: Kann mir mal einer sagen was denn die AfD so rechtsextreme Standpunkte hat?

K3 schrieb am 15.05.2024 08:59:

ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 15.05.2024 08:16:

Ich meine so richtig offiziell im Parteiprogramm / Wahlkampf / offiziellen Aussagen. Nicht irgendwas was irgendjemand inoffiziell gesagt haben soll.

Die AfD wäre schön blöd, wenn sie in ihr offizielles Wahlprogramm nachweislich rechtsextreme Standpunkte reinschreiben würde. Das ist natürlich hübsch weichgespült.

Wenn Du wissen möchtest, wie das Spitzenpersonal so tickt, dann Du musst schon auch die Aussagen zulassen, die man auf Twitter und sonstwo findet. Sowie die diversen Vernetzungen ins ganz rechte Lager. Die gerichtlich bestätigte Einstufung ist nicht unbegründet.

Na ja wenn sie das offiziell als AfD Politiker tun wäre das für mich auch eine offizielle Parteiaussage. Also was sondern die denn so rechtsextremes auf x ab? (bin der Schlangengrube die ehemals Twitter hieß bisher immer fern geblieben und beabsichtige dies auch weiterhin zu tun)

Jetzt mal ohne den Höcke, dass der gleich kommt ist mir bewusst. Aber die Bundespartei ist ja nicht "der Höcke".

Nein, "der Höcke" will sich ja lediglich zum Ministerpräsidenten wählen lassen, also vollkommen unwichtig.

Ich hab nicht gesagt, dass der "unwichtig" ist. Aber es ist eine einzelne Person. Klar will der Ministerpräsident werden. Ob er damit Erfolg hat steht auf einem anderen Blatt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten