Ansicht umschalten
Avatar von Livius
  • Livius

183 Beiträge seit 26.02.2024

Re: Bevor sich die USA, China, Indien und Russland..

Zeitkind schrieb am 23.08.2024 12:54:

.. auf neue Strukturen einigen ist es wahrscheinlicher, daß es eine alte und eine neue UN geben wird - mit jeweils rund der Hälfte der Länder der Erde. Aus Sicht des Wertewestens also eine böse UN und ein gute UN und selbstverständlich kann die gute UN gegen Mitglieder der bösen UN Sanktionen erwirken oder ungestraft einen Waffengang riskieren.
Wie sagte doch Biden letzt so schön (und offen):
"We [the USA] are the world power... We still lead the world. We have put together the strongest alliance in the history of the world. Not only did I reestablish the fact that it was the strongest alliance in the history of the world, I was able to expand it."
Ich habe meine Zweifel, daß Harris da anders tickt. Die einzige Änderung, die die USA akzeptieren würden, wäre eine Auflösung des Sicherheitsrates und die USA bekommen die Krone, den Apfel und das Zepter gereicht. Alles andere wird scheitern.

In ihrer Rede auf dem Parteitag meinte Kamala Harris, dass sie als "Commander in Chief" sicherstellen würde, dass Amerika immer die stärkste und tödlichste Kampfkraft haben werde.

Quelle:
https://www.hindustantimes.com/world-news/us-news/will-ensure-america-always-has-strongest-most-lethal-fighting-force-harris-101724388369106.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten