Franks gestörte Tochter schrieb am 29.09.2023 15:48:
Äh, was genau hat die Ukraine bitte genau "schon längst gewonnen"?
Du erscheinst mir arg weltfremd, dass man die Ukraine unterstützen mag, geschenkt, aber muss man dafür unbedingt sämtliche Tatsachen leugnen?
nach diesem privatkrieg putins wird die ukraine europamitglied werden, mit etwas glück winkt sogar eines tages die mitgliedschaft in der NATO. allerdings wird dieser aspekt höchstwahrscheinlich ein konkreter bestandteil für die zukünftigen friedensverhandlungen sein, diesbezüglich werde ich mich selbstverständlich nicht einmischen.
na welche tatsachen leugne ich denn? raus damit, das ist ein befehl!
sei bitte sehr vorsichtig mit deiner antwort. die ukraine besitzt keine atomwaffen, wir übrigens glücklicherweise auch nicht. aber sollten die kremlinge auch nur auf die idee kommen, nuklearwaffen in der ukraine einzusetzen - also gegen ein land ohne eigene atomsprengköpfe - dann würde das der ultimativ letzte fehler dieser terrortruppe "diebe im gesetz" gewesen sein.
der lichtbringer wird das licht dann logischerweise auch nach russland bringen, das ist logischerweise unvermeidbar. prigoschin hat er beispielsweise nur aus habgier umbringen lassen, um sich auch noch die vermögen der wagnerbosse einsacken zu können.
alles klarer jetzt oder soll ich etwa noch deutlicher werden?