Ansicht umschalten
  • kasper993

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2009

Danke für den Artikel.....

.... die Frage ist wie man gegen die Rechte Unterwanderung von praktisch jeder Protestbewegung umgeht? Es gibt für die rechten Regierungsumsturzfantasien praktisch keine Protestbewegung die vor Unterwanderung verschont wäre. Ich sehe die rechten U-Boote vor meinem geistigen Auge in einem rosa Lack und Leder Kostüm bei der LGBTQ+ Demo für mehr Gleichberechtigung mitmarschieren. Ich sehe die Rechten vor meinem geistigen Auge bei Flüchtlingsdemonstrationen gegen Ausgrenzung mitmarschieren. Die haben ja nicht mal ein Problem damit mit Realitätsfremden Flacherdlern und Empfängern von kosmischer Strahlung mit zu marschieren, wenn nur der heißersehnte Tag-X als Hauptpreis am Ende des Tunnels auf Sie wartet. Ich sehe die Rechten vor meinem geistigen Auge mit den Klimaschützern mitmarschieren, wenn der Klimawandel dieses Land langsam zerstört (siehe aktuelle Dürre in Thüringen und Sachsen. Wobei man sich hier ein schmunzeln fast verkneifen muss, da es ausgerechnet die Klimaleugner Hochburg und Tag-X`ler in Thüringen und Sachsen trifft. Gott muss also Humor haben ) werden Sie auch dort mitmarschieren. Die rechten sind wie eine Zielsuchrakete programmiert auf Hass und Zorn, den wollen Sie ausnutzen und für Ihre Zwecke missbrauchen. Sogar in linken Foren (wie hier) tummeln sich rechte Schreibtischgeneräle. Zum heutigen Anlass wurden sogar die alten dritt und viert-Account`s wieder reaktiviert, aus der Versenkung geholt und vom Staub befreit um die Diskussion in die "richtige" Richtung zu lenken. Ist doch so Gelle? :-) Ihr Schlingel.

Die Frage ist aber was tun dagegen? Also gegen die Rechten? Mit den Querschwurblern habe ich überhaupt kein Problem, gegen Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen, aber gegen Hass und Hetzerei gibt es sehr wohl ein Mittel.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.08.2022 11:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten