Krötenschubser schrieb am 11.08.2022 00:50:
Und damit der Frame mit den Rechtsradikalen passt, wird die Linke schon einmal vorsorglich als "Gut" dargestellt, denn die seien gar nicht extremistisch.
Die Linke wurde nie wirklich als gut hingestellt. Sozialisten schon gar nicht. Was wir hier seit Jahren haben, sind radikale pseudolinke Moralapostel, die genau wie Rechte die Unterschiede zwischen Hautfarbe, Geschlecht und sexueller Orientierung hervorheben. Da hat man genügend nützliche Idioten gefunden, die das nicht checken, dass sie selbst rechten Denkmustern verfallen. Erstaunlicherweise zieht das vor allem im akademischen Milieu seine Kreise.
Dass die Linke nützliche Idioten sind, zeigt doch, wie sehr sie in diesen künstlich erschaffenen Ideologiekrieg mit Russland ziehen. Russland als das konservative (?) Bollwerk gegen den ach so freien Westen, der die individuelle Selbstbestimmung, bzw. eher diesen Gendergagamist respektiert. Wirtschaftlich sind diese Länder rechts wie immer. Nur mit dieser scheinbar "offenen toleranten Gesellschaft" übertüncht man diesen Fakt und redet einen Unterschied zu Russland herbei. Die bunte CSD-Flagge gilt als Symbol unter dem sich der gesamte Westen gegen den "bösen reaktionären Autokratismus" Russlands versammelt. Irgendwoher braucht man einen Kriegsgrund. Menschenrechte waren seit jeher beliebt Mord und Todschlag zu rechtfertigen.