Ansicht umschalten
  • Kommentar (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 25.12.2019

Re: Was ???

arth_ schrieb am 14.01.2021 18:14:

Du implizierst Waffensachkunde nach dt. Recht. Wenn das so ist weißt Du auch, wie umfangreich die Unbrauchbarmachung ist, damit das ein Dekorationsgegenstand sein darf was vorher eine erlaubnispflichtige Schusswaffe oder Kriegswaffe war. Wenn jemand das nicht vom betriebsbereiten Zustand zumindest qualitativ, wenn auch nicht unbedingt in jedem einzelnen Detail, erkennen kann, dann ist er tatsächlich ne Witzfigur und kein linker oder rechter gewaltbereiter Extremist.
Hinweis: ein gekürzter Schlagbolzen reicht nicht - und den würde ein den eigenen Absichten angemessen mißtrauischer Extremist mit einer bezünderten Hülse ohne Treibladung und ohne Geschoss prüfen.

Insofern neige ich dazu, an der Stelle dem VP zuzustimmen.

Bla, ich muss noch nie eine Waffe in der Hand gehabt haben oder nur den blassesten Schimmer davon haben um mit einer Waffe Menschen töten zu können wenn ich dies will.

Ihr guckt alle zu viel Hollywood und glaubt die Bösen müssen immer militärisch geschult werden.

In den USA und anderen Ländern in denen es Gangs mit dem Prinzip Blood in Blood out gibt, wird dir ein 14 Jähriger geschickt der dich über den Haufen ballert. Der Besuch am Ende wird auch nicht weniger tödlich nur weil der Junge nicht weiß ob seine Waffe überhaupt scharf ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten