Ein sehr guter Artikel. Ergänzungen:
Deutschland ist ein Land, das von allen "Verbündeten" seit dem 2. WK ausgespäht wird. Zusätzlich spionieren Länder aus dem Osten, Asien und dem Nahen Osten. Bei Verbündeten, die spionieren, mussten die deutschen Geheimdienste immer wegschauen. Es gab dort keine Strafverfolgung. Auch die Länder Asiens und des Nahen Ostens spionieren in deutschen Firmen und Universitäten in einem Ausmaß, das die Öffentlichkeit nicht glauben würde. Auch hier keine Strafverfolgung, weil wir wirtschaftlich von Asien und arabischem Öl abhängig sind. Die amerikanischen Dienste haben Standleitungen in deutsche Firmen und Universitäten. Unser ganzes Wissen fließt nach Amerika, wo es in Form von Dissertationen und Patenten auftaucht. Dann der Fall Russland, früher Sowjetunion. Offiziell gibt es Strafverfolgung bei russischen Spionen. Tatsächlich war deren Spionage erwünscht und wurde nur in seltenen Fällen verfolgt.
Die USA haben seit 1947 außerirdische Technologie. Kein anderes Land auf der Welt sollte das haben. Deshalb wurde die amerikanische Rüstung und Weltraumfahrt immer zweigleisig gefahren. Es gab konventionelle Technik wie Marschflugkörper, Atomwaffen, Stealth-Flugzeuge, Drohnen, usw. Diese Technologien sollte Russland ausspionieren!
Ziel war es, die personellen und finanziellen Ressourcen Russlands nur in konventionelle Technik fließen zu lassen.
Die amerikanische Spionage und Abwehr war bei Computern immer führend. Trotzdem ist es den Russen immer gelungen, in deutsche und amerikanische Computer zu gelangen. Man wollte, dass sie das können und man wollte, dass sie amerikanische und deutsche konventionelle Rüstungstechnik nachbauen. Währenddessen hat Amerika unsichtbare Flugzeuge mit Hyperschallantrieb und Raumschiffe gebaut und die technische Telepathie zu Zwecken der Spionage entwickelt. Auf Mond und Mars hat ein US-Geheimdienst Stationen betrieben. Zu militärischen Zwecken. Das Marsprogramm (Voyager) der USA war immer Tarnung für die echten Programme. Auf Mond und Mars wurde auf Außerirdische geschossen.
Der Verfassungsschutz sollte nie wirklich Spione verfolgen, nur auf dem Papier. Wenn es Verfolgung von Spionen gab, haben das immer die Amerikaner auf deutschem Gebiet gemacht. Deutschland braucht daher einen neuen Geheimdienst, der sich um Spionageabwehr kümmert. Unsere Dienste verstehen überhaupt nichts davon. Auch die deutsche Industrie wurde immer ausspioniert, auch von Freunden und die "Freunde" haben das viele Geld mit deutscher Technik gemacht. Wir haben angeblich immer wirtschaftliche Probleme. Tatsächlich werden wir seit 1945 ausgeraubt. Auch die DDR wurde von der Sowjetunion geplündert. Das durfte nie strafrechtlich verfolgt werden. Das war in beiden Deutschlands so.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.09.2020 10:21).