Ansicht umschalten
Avatar von /Rak
  • /Rak

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2001

den kann man doch nicht auflösen den Verfassungsschutz!

Sonst hat ja die NPD keinen Vorstand mehr und die freien Kameradschaften haben keine Mitglieder mehr, die sich gegenseitig bespitzeln als eingeschleuste V-Menschen...

Aber mal im Ernst:
So richtig gründlich ausgemistet gehört dieser Augiasstall von deutschen Geheimdiensten schon lange und immer noch wirklich ganz dringend. Und der Kontrolle des Innenministers gehört dieser Staat im Staat auch entzogen und direkt unter volle parlamentarische Kontrolle gestellt, genau wie das auch neben dem Inlandsgeheimdienst auch mit dem "Auslands"gehemdienst BND passieren sollte, der ja letztendlich auch nur der persönliche Geheimdienst des ChefBK und damit der Kanzlerin ist.

Behörden, die mal eben für die Justiz wirklich wichtige Dokumente schreddern oder mit absurden Begründungen für 120 Jahre unter Verschluss halten wollen, Behörden, die Zeugen bedrohen, Beghörden, bei denen wichtige Zeugen versterben wie die Fliegen, Behörden, die teilweise selbst diverse Straftaten begehen, Behörden, die sich nicht an geltende Gesetze und an geltendes Recht halten wollen, die sind in einer freiheitlichen, demokratischen Republik einfach komplett fehl am Platz.

Da gehört dringendst tabula rasa in der gesamten Organisation gemacht und nicht nur ein kleines Bauernopfer gebracht, wenn überhaupt. Da gehen dann sonst höchst problematische und nach rechts ganz ganz weit außen doch sehr offene Beamte wie Hans-Georg "Heinrich" Maaßen und ein neues Gesicht tritt aus dem Schatten des Vizes und an seine Stelle - aber die ganze Sauzucht steht danach leider immer noch mit dem Rücken an der Decke auf dem Stallmist, bildlich gesprochen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten