Ansicht umschalten
Avatar von Schneeflocken Trigger
  • Schneeflocken Trigger

307 Beiträge seit 16.04.2021

Re: "Delegitimierung des Staates und seiner Institutionen"

Heribert Prantl hat mit seinem Sonntagsnewsletter doch sehr präzise dargetan, inwiefern die Verfassungsschutzämter an der eigenen Delegitimierung Hand angelegt haben.

NSU, Celler Loch, nur um einige zu nennen.

Und was machen unsere woken grünen Gutmenschen in Hessen? Erstmal die NSU Akten bis St. Ultimo sperren.

Wie Du ausgeführt hast. Es sind allzu viele staatliche Akteure, die sich da selbst in voller Absicht Delegitimieren. Dazu braucht es keine rechte Unterwanderung von was auch immer.

Was ist mit § 4 Abs. 1a IfSG? Berichterstattung der Bundesregierung an den Bundestag bis spätestens 31.03.2021! Nix. Auch der hiesige Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung vom 21.04.2021 ist bis heute, 15.06.2021, nicht einmal abgelehnt worden.

Ein drittel aller Antragsteller haben bis heute die beantragten Coronahilfen nicht einmal erhalten. Dafür können Daimler und Co. dank Kurzarbeitergeld ein paar Mrd. an Dividenden in dieser Krise auszahlen.

Spahn hat sein Maskenbudget von 1,2 Mrd. Euro auf über 6 Mrd. Euro überzogen. Nachfragen? Keine.

Frau Tandler kann sich mit 51.000.000,00 EURO hemmungslos alles Körperöffnungen stopfen lassen und es passiert genau rein gar nichts. Lächerlich. Diesen Staat kann man nicht mehr für voll nehmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten