Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

Habe denen auch vorhin eine Spontan- Antwortmail geschickt

Auch ich habe denen vorhin eine spontane -Schnell- Antwort- mail geschickt. Nur so aus einem Impuls heraus.
Man sollte sich bei irgendwelchen "Leaks"- Absendern, egal wie sie sich nennen, auch immer nur erst in dritter Linie um die Identität der Absender kümmern. Denn das Wesentliche und oft "Skandalöse" sind ja die Inhalte. Wichtig ist ,diese auf Konsistenz und Fakztizität zu prüfen. Denn jeder kann sich ja "Irgenwie- Leaks" nennen, weil der begriff ja nicht "markenrechtlich" geschützt ist. :-)

Ich zitiere mich also im Folgenden selbst:

Hallo Infanto-leaks

Ich stehe absolut nicht hinter allem, was bei Jebsen so gesagt wird. Aber Meinungsterror- Faschisten wie Euch kann ich nur mit Verachtung begegnen. Gerade zu lächelich, wie man glauben kann, mit ein paar Textbausteinen von Herrn Butter Eindruck schinden zu können. Das ist Mittelstufen-Schulzeitungs -Niveau. Wer Euch angestellt hat, sollte wegen Verschwendung von Steuergeldern angeklagt werden. Vielleicht habt ihr auch mitgekriegt , dasss ich den ganzen Nachmittag Videos von Hamed Abdel Samad geschaut hab. (Auch wenn ich nicht (immer) mit allem Einverstanden bin, was der so meint.) Ihr dürft gerne einen "Staatstrojaner" bei mir einschleußen. Gerne gebe ich Euch Nachhilfe in gelebter Demokratie, denn ich hab mal einen Eid darauf geschworen. Ich könnte Euch ja jetzt "Arschlöcher " oder "Totengräber der liberalen Demokratie" nennen, tu das aber nicht , da ich ja so ungeheuere Angst vor allen möglichen "Diensten" habe, die möglicherweise hinter Euch stehen. Als langjähriger "politischesr Beobachter " kenne ich das Muster dieser Propagandaarbeit seit langem. Aber versucht nie wieder, mir vorzuschreiben, was oder wen ich mir anzuschauen habe.Denn da hört der Spaß dann auf. Wer glaubt im antifachistischen Kampf dieselben Mittel wie Faschisten anwenden zu dürfen, ist entweder ein Propaganda U-Boot oder derart verstrahlt, dass sich jeder weitere Tastenschlag erübrigt. Keinesfalls aber ein liberaler Demokrat.

Tschüss Ihr Clowns - und schönen abend noch - selbst wenn es sich nur um einen viralen Algorhytmus handelt . (Ach nebenbei - hat fast Spaß gemacht, Euch die Leviten zu lesen - auch wenns vermutlich nie ein Humanoider liest.)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten