DasUeber-Ich schrieb am 2. November 2014 13:28
> Ich kann aus Ihrem Kommentar genau ersehen das Sie nicht im
> Einzelhandel arbeiten.
> Tatsache ist: Der Kunde ist dumm und WILL verarscht werden, schlicht
> und einfach. Und ja, ich arbeite im Einzelhandel als Führungskraft
> der Mittleren Ebene.
Es ist auch eine Tatsache, dass Leute wie du die große Klappe haben,
wenn sie sich sicher und unangreifbar wähnen.
> Wenn Sie sich mal für die Realität interessieren, ...
> JCPenny ...
>
> JCPenny ist grandios gescheitert, der CEO wurde nach nur 15 Monaten
> freigestellt und selbst 2 Jahre nach dem Desaster hat sich JCPenny
> bis heute noch nicht erholt.
Eine bekannte Quartals-Manager-Weisheit lautet: "Mache was die
Anderen machen, und wage auf keinen Fall etwas Neues. Dann bist du
auch nicht schuldig, wenn's schief geht."
> Ich kann aus Ihrem Kommentar genau ersehen das Sie nicht im
> Einzelhandel arbeiten.
> Tatsache ist: Der Kunde ist dumm und WILL verarscht werden, schlicht
> und einfach. Und ja, ich arbeite im Einzelhandel als Führungskraft
> der Mittleren Ebene.
Es ist auch eine Tatsache, dass Leute wie du die große Klappe haben,
wenn sie sich sicher und unangreifbar wähnen.
> Wenn Sie sich mal für die Realität interessieren, ...
> JCPenny ...
>
> JCPenny ist grandios gescheitert, der CEO wurde nach nur 15 Monaten
> freigestellt und selbst 2 Jahre nach dem Desaster hat sich JCPenny
> bis heute noch nicht erholt.
Eine bekannte Quartals-Manager-Weisheit lautet: "Mache was die
Anderen machen, und wage auf keinen Fall etwas Neues. Dann bist du
auch nicht schuldig, wenn's schief geht."