Ansicht umschalten
Avatar von Peroda
  • Peroda

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2018

Re: Nicht weniger oder anders?

In dem zeitfenster kannst so viel essen wie du willst… Ich esse nur von mittags bis abends, schon seit Jahren, es funktioniert gut… Man gewöhnt sich nach ein oder zwei Wochen daran… ansonsten gibts bei Darmspiegelung 3 Tage nichts außer Getränken und im Notfall etwas Honig… ich nutze die Darmspiegelung für ein richtiges Fasten, das ist äußert schwierig durchzuziehen (am besten von Freitag bis an den Montag an dem die Darmspiegelung stattfindet), aber danach fühlt man sich super und der Körper räumt mal richtig auf… Fasten hat viele extrem positive Auswirkungen auf alle Vorgänge im Körper, viele Medikamente können währenddessen abgesetzt werden und Beschwerden können verschwinden, die meisten Krankheiten sind wohlstandskrankheiten… einfach mal ausprobieren… aber das weiß man schon länger… Russland hat im Bereich Fasten die größte Erfahrung mit unzähligen wissenschaftlichen Aufzeichnungen dazu, leider blieb diese Erfahrung damals hinter dem eisernen Vorhang … von daher verstehe ich nicht warum alle paar Jahre wieder mal irgendwelche Forscher herausfinden welche Vorteile fasten mit sich bringt, weiß Mann schon seit ein paar tausend Jahren, einfach mal religiöse Bücher einbeziehen, dort ist es schon lange dokumentiert …

Es gibt eine hervorragende arte Doku dazu:
https://youtu.be/gLK8VK7m86M?si=sTedcG2im6BUBf6z

Bewerten
- +
Ansicht umschalten