Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Kornblum ist ein Shepard Stone for geistig Arme

https://de.wikipedia.org/wiki/Shepard_Stone

beide Karriere-"Diplomaten" aka CIA-Lobbyisten und CIA-Agenten im Unruhezustand. Stone ist schon lange tot, aber war daran beteiligt Germany made in USA herzurichten. Dazu gibt es ja auch die Doku mit entsprechendem Namen, wo Stone allerdings nicht auftaucht.

Damit ist auch klar, was sie über Snowden sagen müssen. Stone war noch im Lenkungskomitee der Bilderberger und baute das Aspen Institute in Deutschland auf.

Stone sagte mal er hätte diese harten Kalte-Krieger-Rhetorik nur vertreten, um die Debatte in Deutschland in Richtung USA zu verschieben. Er glaube teilweise selbst nicht an das, was er erzählte.

Bei Kornblum bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Der ist vielleicht einfach nur ein fettes, seniles Schwein. Ähnlich wie ein anderer Fetter mit grünem Anstrich war er in letzter Zeit, wenn er nicht Hetze verbreitet hat, damit beschäftigt einige lukrative Pöstchen als Frühstücksdirektor auszufüllen.

In dem Zusammenhang kann man auch mal erinnern, dass ein gewisser Axel Springer sein Medienimperium mit 5 Mio. $ von der CIA gegründet hat. Wenn heute in fast jeder dieser Talk shows ein Springer-Typ oder eben immer wieder ein Kornblum sitzt, hat das wenig mit Zufall zu tun.

ps: ka, ob Shepard und Oliver verwandt sind. Wohl eher nicht. Der Vater von Oliver Stone arbeitete 50 Jahre an der Wall street, was ihn zu dem entsprechenden Film inspirierte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten