Obwohl wir sicher aus sehr unterschiedlichen ecken sind, hut ab.
Kornblum interessiert mich momentan recht wenig.
Kornblumen jedoch kenne ich aus einem lied.
"Es gibt kein Plätzchen auf Erden,
wo sich's so herrlich und fein
lebt wie am Rhein, wo die Reben
bluhen im Sonnenschein.
Reich an Farben, so bunt und so prächtig
erstrahlt Wald und Flur,
von den Farben am Rhein eine allein
tritt ganzbesonders hervor:
Kornblumenblau
ist der Himmel am herrrlichen Rheine,
kornblumenblau
sind die Augen der Frauen beim Weine.
Darum trinkt Rheinwein,
Manner seid schlau,
dann seid am Ende auch ihr: kornblumenblau!
Es ist bekannt hier am Rheine,
Dass in den Augen so blau
man schon erkennt ganz alleine
unserer Frauen Treu.
Kornblumenblau
ist der Himmel am herrrlichen Rheine,
kornblumenblau
sind die Augen der Frauen beim Weine.
Darum trinkt Rheinwein,
Manner seid schlau,
dann seid am Ende auch ihr: kornblumenblau!"
Selbstherrschaft schrieb am 22.09.2016 17:56:
Oh, mein Gott, wohl die wichtigste Meldung des Jahres in der westlichen Hemissphäre, ach was, der Hollywood- und damit der Weltgeschichtsschreibung und TP berichtet nicht exklusiv, berichtet garnicht.
Die Geschichte von Mann und Frau, von Ehe und Familie wird neu geschrieben werden müssen.
Ist die Ehe am Patriachat von Brett gescheitert oder hat Angelina ihn in SJW-Manier bis zur Unkenntlichkeit weichgespült?
Ist Angelina eine der Frauen die als Gebärmaschine missbraucht wurden und nun ihre Mutterschaft bereut?
Gab es Streit über die Zubereitung veganer Blutwurst, immerhin war von unüberbrückbaren Differenzen die Rede und bei veganer Blutwurst hört der Spaß auf.
Ist Angelina an die gläserne Decke Hollywoods gestoßen und konnte einfach nie mehr Gage erhalten als Brett, nur weil der Mann ist?
War Angelina von der Kindererziehung überfordert, weil Brett durch die Welt tingelte und Angelina keinen staatlich geförderten Kita-Platz fand?
Millionen von jungen Männern verlieren DAS Rollenmodell, ebenso wie die Frauen das ihre. Ewig zeugungsfreudig und so kinderlieb, das sie fast ein halbes Waisenhaus adoptierten und so ein Zeichen in und für die dritte Welt setzten.
Unermüdlich im Dienste der UN von Brennpunkt zu Brennpunkt eilend, stiftete Brengelina Frieden, spendete Trost und weckte Hoffnung in aller Welt.Fragen über Fragen und schon befleissigen sich Wirrköpfe abseitigster Verschwörungstheorien - war Brett in Wirklichkeit schwul und sein Cis-Boy-Getue war nur Fake und Angelina ein Kerl.
Alles aus und vorbei, steht mit dem Verglühen dieses Hoffnungsstern am Firmament der Menschheit, nun die Ehe, Familie, gar der Weltfriede auf dem Spiel. Milliarden Hoffnungen sind zerbrochen, kann es die Menschheit überhaupt noch wagen zu hoffen, daß sie den Weg in die Zukunft schafft?
Jetzt ruhen die letzten Hoffnungen der Menschheit auf den Beckhams - ihr müsst es schaffen, für uns!
Zu alledem kein Wort in TP, unfassbar, ich meld mich ab!