Twistie2015 schrieb am 20.05.2016 10:13:
Dabei ist es noch nicht mal Mittag!
Eine Kollegin sagte, dass ich heute aber spät gekommen wäre, was ich denn gestern Nacht getan hätte. Damit impliziert sie für mich eindeutig, dass sie möglichst schlüpfrige Informationen über mein Privatleben hören will. BAM!
Danach wurde meine Kleidung gelobt. Das Jacket stehe mir sehr gut. Was soll das heißen? Soll ich mich am besten gleich völlig entblößen? Oder war das Mobbing, weil es mir eben nicht steht. Egal was ich anziehe, ich sehe scheiße aus? Soll es das sein? BAM!
Dann mussten Möbel gerückt werden und die Kolleginnen waren sich einig, dass ich ja sehr kräftig bin und das übernehmen sollte. Ziehen die Genugtuung daraus, mich herumzukommandieren? Auch wenn es im Gewand eines Komplimentes daherkommt? Oder wollen die nur das Muskelspiel bewundern? Meinen Körper in Action erleben? Ich fühle mich so benutzt!! BAM!
Und dann wollte doch eine, dass ich ihr zeige, wie man die Datei öffnet. Zum x-ten Mal!! Das ist bestimmt eine Stalkerin. Die guckt mir auch immer so auf die Maushand, wenn ich ihr was zeige. Handfetisch!! Danach musste ich erstmal etwas weinen und dann duschen.... BAM!
/ironie
Man sieht also, wenn ich wirklich WOLLTE, könnte ich jeden Tag so einen Fragebogen ausfüllen und zum imaginären Männerbeauftragten gehen und mich ausheulen. Weil mein Selbstwertgefühl aber groß genug ist, ertrage ich das alles ohne Probleme. WArum nur?
D.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.05.2016 10:38).