Ansicht umschalten
Avatar von Twistie2015

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2015

Re: Ich wurde heute schon mehrfach sexuell belästigt...

Dracocephalus schrieb am 20.05.2016 10:38:

Man sieht also, wenn ich wirklich WOLLTE, könnte ich jeden Tag so einen Fragebogen ausfüllen und zum imaginären Männerbeauftragten gehen und mich ausheulen. Weil mein Selbstwertgefühl aber groß genug ist, ertrage ich das alles ohne Probleme. WArum nur?

D.

ich möchte auch noch anfügen, dass es für schüchterne Menschen und/oder Menschen, die nicht mit den diversen Ritualen vertraut sind, egal ob sie es nie gelernt haben, Aspie sind oder was auch immer, dann auch immer schwieriger wird, den Mut zu finden, jemanden anzusprechen, wenn sie befürchten müssen, dass das gleich als Belästigung angesehen wird.
Es gibt dann wohl wirklich irgendwann immer mehr von den "in deiner Nähe sind drei Personen, die folgendermaßen aussehen und eine Beziehung suchen/einen OnS suchen/jemanden kennenlernen möchten"-Apps damit schon im Vorgriff gnadenlos aussortiert werden kann bzw. weggeklickt werden kann - in die Verlegenheit, vielleicht tatsächlich mal mit jemandem zu reden (!), der nicht den Idealen entspricht, kommt man dann gar nicht mehr.

"Schüchterne Typen mit komischen Zähnen? Also, ich hab schon seit Jahren mit keinem solchen mehr geredet".
Ich schätze, irgendwann wird die betreute Einsamkeitsvertreibung einen Boom erleben, denn nicht jeder will ja auch gleich Sex, manchmal möchte man einfach kurz bekuschelt werden oder mit jemandem reden, ohne dass ein "Du siehst sehr hübsch aus in diesem kurzen Kleid/dieser engen Jeans" gleich zur Falle wird. Dafür dürfte dann so mancher zahlen, dass ihm nichts passieren kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten