Ansicht umschalten
Avatar von Spotter
  • Spotter

mehr als 1000 Beiträge seit 07.03.2016

Re: Ob wir uns treffen können

Was ist eigentlich mit der klassischen Verführung?
Wenn Casanova bei jedem Nein gleich aufgegeben hätte wäre sein Geschichte doch langweilig und ich habe niemals gehört, dass er als Vergewaltiger gilt.

Ich erinnere mich an eine Szene aus einem sehr alten Film wo ein junges Mädchen vor einem jungen Mann davon läuft aber dabei darauf achtet nicht zu schnell zu sein so dass er sie einholen kann.

Man wird wohl den jungen Männern nun beibringen müssen, dass wenn das Ziel ihrer Leidenschaft Nein sagt es das Beste ist zumindest an diesem Abend getrennte Wege zu gehen und so mache junge Frau wird sich über diesen Idioten ärgern der aufhört weiter um sie zu werben.

Versteht mich nicht falsch ich bin wirklich dagegen einem Menschen gegen seinen Willen zu missbrauchen aber ich verstehe nicht wie sich dieses, Nein ist ein Nein, in der Realität beweisen lässt.

Wenn sich zwei treffen und der Versuch sich körperlich Näher zu kommen abgeblockt wird kann sich im Laufe des Abends das durchaus auch wieder ändern.

Was ist wenn zum Beispiel Alkohol konsumiert wurde und die junge Frau an nächsten Tag einen Moralischen bekommt, vor allem wenn sie merkt das andere mitbekommen haben das etwas passiert ist. Nach dem Motto ich bin doch keine Schlampe, dass wollte ich nicht!

Übrigens bin ich verheiratet und muss ständig mit meiner Frau diskutieren weil sie nicht akzeptiert wenn ich gegen etwas bin….

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.05.2016 14:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten