Ansicht umschalten
  • DasWoelfchen

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2003

Re: "überwiegende Mehrzahl deutsche Tatverdächtige"

osorno schrieb am 23.09.2017 11:07:

was ich als "Deutsch" ansehen ist nicht relevant, es geht darum wie man Straftaten von Ausländern als "Deutsche Straftaten bzw Täter" deklariert:
siehe auch hier:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Vergewaltigungen-in-Bayern-Herrmann-muss-Schockzahlen-zurechtruecken/Re-ueberwiegende-Mehrzahl-deutsche-Tatverdaechtige/posting-31089855/show/

Doch genau darauf komme es an. Du beschwerst dich, dass bestimmte Straftaten in der Statistik für dich nicht von deutschen Staatsbürgern (meiner Meinung nach sind das alle Menschen im Besitz einer deutschen Staatsbürgerschaft) begangen wurden. Wenn Du meine Definition von deutscher Staatsbürger nicht zustimmst, musst du halt eine Alternative anbieten und natürlich auch mit allen Konsequenzen leben, die aus einer wortwörtlichen Anwendung deiner Definition entstehen.

Ich meine das jemand nicht Deutscher (Staatsbürger) wird bzw werden darf, weil er einfach nur eine bestimmte Zeit hier "absitzt", ob das 4 oder 40 Jahre sind spielt dabei keine Rolle.

Damit hast du viele Bewohner aus den neuen Bundesländern ja schon mal elegant ausgebürgert...

Wann ist jemand für dich "Deutscher"?

Siehe oben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten