Ansicht umschalten
  • Der Löwe

15 Beiträge seit 21.12.2022

Egal was sich einige Phantasten wünschen,

das Auto bleibt für die Mehrheit der Deutschen das Verkehrsmittel der Wahl. Umso wichtiger, dass es bezahlbar bleibt, in der Anschaffung und im Unterhalt, sowie dass wir ein effizientes, gut gewartetes Verkehrsnetz haben, auf dem man sicher, schnell und zuverlässig von A nach B kommt. Mir ist es dabei egal ob der Antrieb etwas verbrennt oder elektrisch ist, betrachtet man aber E-Infrastruktur und Kosten, dann werden wir die Verbrenner noch lange benötigen. Ich denke auch, dass wir keine allgemeinen Tempolimits einführen sollten, die wenigen Situationen wo man ein Fahrzeug heute noch ausfahren kann sollten wir uns als Autoland gönnen und ist auch irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal für unser Land. Ich kann nur hoffen, dass die Menschen hier im Land diese Umstände im Kopf haben, wenn wir demnächst zu Neuwahlen schreiten. Gerade im Verkehrssektor gibt es große Unterschiede zwischen den Parteien, und auf Experimente und hohe Kosten bei der individuellen Mobilität haben ich absolut keine Lust und keinen Bedarf.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten