Ansicht umschalten
Avatar von Säufer
  • Säufer

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2008

Re: Das Zeitalter des Westens ist vorbei

Russland versteckt seine Rüstungskosten durch das Verschieben von Rüstungsausgaben in andere Posten und in Sonderkonten, die nicht im Haushalt auftauchen.

Und das US-Militär und der US-Geheimdienst finanziert seine schmutzigen Aktivitäten mit Waffen- und Drogenhandel.

Es ist der Nato klar geworden was Putin will, er wird nicht weiter kommen, selbst, wenn er nur ein baltisches Land angreift. Die Nato wird verteidigen. Und das ist für uns auch besser.

Und schon wieder das Geschaffel von der UdSSR. Langsam wird es lächerlich.

Besser den Nato-Osten verteidigen, als einen Angriff gegen Deutschland.

Jetzt schießen Sie vollkommen den Vogel ab.

Die sind nicht hochgerüstet worden, die Kämpfen im wesentlichen mit Waffen, die noch aus der Zeit des kalten Krieges kommen.

Die ukr. Armee wurde von der Nato neu strukturiert und trainiert. Eine AK47 funktioniert immer noch wie eine AK47 - auf beiden Seiten.

Und nebenbei:
Putin hat angegriffen. Er ist der Mörder, es ist nicht so, dass die Ukraine angegriffen hat.

Falsch, die USA haben die Souveränität der Ukraine zerstört. Somit auch das Budapester Memorandum. Und im übrigem Verlauf hat man alles dafür getan, um den Konflikt zu befeuern, anstatt friedlich zu lösen. Und ihr Held Selensky hat ein Dikret erlassen über die militärische Lösung bezüglich der Krim - was das Ende von Minsk II bedeutete. Im Übrigem fing er bei der Münchner Sicherheitskonferrenz von Atomwaffen zu sprechen.

Tja, Putin ist der Mörder? Der Westen und Selensky (eine US-Marionette, dessen Geld bei den Amis liegt und er nur Zugriff darauf bekommt, wenn er nach ihrer Pfeife tanzt - Pandora-Papers) haben gezündelt und bekommen jetzt die Rechnung präsentiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten