Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

946 Beiträge seit 03.03.2022

Re: Das Zeitalter des Westens ist vorbei

Die ukr. Armee wurde von der Nato neu strukturiert und trainiert. Eine AK47 funktioniert immer noch wie eine AK47 - auf beiden Seiten.

wie schade, hätte er doch eine Armee angreifen sollen, die seit 30 Jahren überhaupt keine Veränderung mehr gemacht hat, dann hätte er vielleicht eine Chance.
Oder auf deutsch:
Lieber einen noch schwächeren Gegner angreifen, damit man gewinnen kann.
Vielleicht Luxemburg. Hätte er einen Deal versuchen können mit Deutschland und Frankreich. special-Preis für Gas, dafür dürfen seine Panzer durchfahren, Luxemburg hätte er knacken können.
Ist wie beim boxen, wenn du deinen champion zum Weltmeister machen willst, dann besorgst du "Aufbaugegner".

Falsch, die USA haben die Souveränität der Ukraine zerstört. Somit auch das Budapester Memorandum. Und im übrigem Verlauf hat man alles dafür getan, um den Konflikt zu befeuern, anstatt friedlich zu lösen

ach die Sache wieder.
Ich nenne es Schrödingers Großer Vorsitzender.
Putin ist zum Einen der genialste Politiker aller Zeiten, der alles voraussieht, alles abwehren kann und immer genau weiß, was zu tun ist. Und andererseits immer getrieben und ohne Ausweg durch die pöhsen USA, die zwar vier Jahre lag einen sehr Putin-freundlichen Chef hatten, aber trotzdem Russen zum Frühstück vernaschen.

Tja, Putin ist der Mörder? Der Westen und Selensky (eine US-Marionette, dessen Geld bei den Amis liegt und er nur Zugriff darauf bekommt, wenn er nach ihrer Pfeife tanzt - Pandora-Papers) haben gezündelt und bekommen jetzt die Rechnung präsentiert.

Wenn du damit die armen Schweine meinst, die wegen Russland in der Ukraine verrecken, dann ist zumindest das mit der Rechnung korrekt, auch, wenn du an die sicher keinen Gedanken verschwendest.

ansonsten scheint eher Russland die Rechnung zu bekommen.

Und nebenbei: etwas weniger Propaganda-Müll würde helfen.
Man stirbt nicht, wenn man etwas von jemandem liest, der nicht der eigenen Meinung ist.
Ist meine letzte Antwort an dich, das ist Zeitverschwendung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten