Ansicht umschalten
Avatar von Koinobori
  • Koinobori

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2020

Re: Ging schon einige Jahre eher los.

mouse-net schrieb am 24.03.2022 05:31:

Koinobori schrieb am 23.03.2022 22:24:

mouse-net schrieb am 23.03.2022 21:42:

Koinobori schrieb am 23.03.2022 09:08:

Man muss sich anmelden, um den Text zu lesen.
Die Clickbait-Überschrift lässt ahnen, worum es sich handelt: von solchen Interpreten werden regelmäßig Georgien und Syrien als Argumente angeführt. Ich gehe davon aus, dass das auch hier der Fall ist - also Verarschung betrieben wird.

Wenn Du meinst ...
*schulterzuck*
https://de.wikipedia.org/wiki/Krautreporter

Es interessiert mich nicht, was auf Wikipedia über ein Medium steht. Wikipedia ist in Fragen von Politik und Medien selber keine vertrauenswürdige Quelle.

Also, was jetzt: habe ich Recht, dass Georgien und Syrien als Beispiele brutaler russischer Kriegsführung erwähnt werden? Wenn ja, dann ist der Text für die Tonne.

Lese doch den Artikel.
Kein guter Stil sich vor Informationen zu drücken finde ich.

Um den Artikel zu lesen, muss man sich anmelden, und das werde ich nicht tun.
Sag mal, was an diesem Satz verstehst du nicht?

Aber wenn Du meinst - ist ja auch Dein gutes Recht den Kopf in den Sand zu stecken und dafür den Quellen die Verantwortung für Deine Meinungsbildung zu übertragen.

Es ist kein guter Stil, sich einen solchen Blödsinn zurechtzulegen, der in keinem Zusammenhang zum Geschriebenen steht.

Was ist daran falsch auch die Kriege in Georgien und Syrien zu beleuchten?
Weil es russische Kriege sind?

Also doch: Georgien und Syrien. Ich hab's ja gewusst.
Was hätte es auch sonst sein sollen; die Lügen sind immer die gleichen.

Wir hatten das Thema Georgien bereits mehrfach. Es ist kein guter Stil etwas "beleuchten" zu wollen, indem man das Ergebnis einer Untersuchung des Internationalen Gerichtshofes negiert und wahrheitswidrig zB behauptet, Russland habe Georgien angegriffen.
Bei Syrien sind die Lügen etwas variantenreicher, und wie gesagt: es fällt mir gar nicht ein, mich auf einer solchen Website anzumelden.

EoD

Bewerten
- +
Ansicht umschalten