meine Eltern 60+ haben in jedem Zimmer ein Radio (Antenne Brandenburg) laufen, im Fernsehen RBB/ZDF/ARD denn Private sind ja ach so schlimm.
Diese Berieselung hat es mittlerweile soweit gebracht ihren eigenen schwulen Sohn (seit 12 Jahren mit nem Deutschtürken zusammen) als Nazi zu bezeichnen.
...hat angefangen damit das ich die GEZ nicht zahlen wollte, mit 30 keinen Sinn daran fand mich C impfen zu lassen, nur 2.5 Geschlechter sehe und mein Partner kein Kalifat möchte (dessen Gründung rein demografisch/rechnerisch ja schon im Kalender für 2040 eingetragen ist).
Es geht hart auf den Sack was man sich alles anhören lassen muss, obwohl man selbst versucht all diese Themen nicht anzusprechen. Aber wir schlucken den Hass weg, der Familie wegen.
Nun, Europawahl war ich wieder der Nazi, man ist es ja mittlerweile gewohnt.
Grund diesmal: weil ich nach Wahlomat wähle und nicht blind nach der Parteizugehörigkeit meines Vaters.
Was mich immer wieder erschüttert, wie krass der ÖRR die Menschen aufstachelt und das diese Leute wirklich glauben immer im Recht zu sein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und den Erziehungsauftrag gegenüber Abweichlern auch im privaten ständig fortführen müssen. Koste was wolle. Dieses Medium verstopft noch die kleinste Pore. Beängstigend.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2024 10:03).