Ansicht umschalten
Avatar von Charcharoth
  • Charcharoth

722 Beiträge seit 10.12.2008

Re: Hetzer die Familien zerstören

Die Frage, ab wann eine Person "zurecht" als Nazi bezeichnet werden darf, ist im Zweifel vor Gericht zu klären. Immerhin wissen wir ziemlich genau, wieviele Menschen in unserem Land aktiv Nazis wählen. Damit kann man ggf. zumindest eine Nähe/Sympathie zu Nazis nur schwer abstreiten.
Ich hab mich früher immer gefragt: Warum haben damals so viele Leute Nazis gewählt, waren die blind? Heute ist das ja noch krasser. Menschen wissen, wo sowas hinführt und wählen das trotzdem. Ist ihr Recht, ja klar, gut finden muß ich das noch lange nicht.

Ich wäre ja dafür, daß die, die sagen, sie wählen das "nur aus Protest" eine eigene Parten gründen, "Die Unzufriedenen" ;-). Der einzige Programmpunkt wäre, daß die Abgeordneten schweigend im Parlament sitzen werden. Das müßten die dann halt auch durchziehen. Bei Abstimmungen können dann entweder enthalten oder, wenn das nicht geht, 50:50 abstimmen. Dann wären die Proteststimmen mal sichtbar und keiner kann sich mehr rausreden.

ODER, die Protestwähler wählen "die kleinen" Parteien: Eine Tierschutzpartei mit 20% wäre krass.

Aber bitte, bitte, bitte: Nazis wirklich nur mit Überzeugung wählen, nicht, weil man denkt, es gäbe keinen anderen Ausdruck für Protest.

Sonnige Grüße
Charcharoth

Bewerten
- +
Ansicht umschalten