Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Hier zeigt sich, wer bevölkerungsfeindlich Superreiche zum Schaden der

Gesellschaft und der Wirtschaft kontraproduktiv mästen will und wer WIRKLICH die Interessen der Bevölkerung vertritt.

Mietpreisbremsen sind die entscheidende Frage: Wer dagegen ist, zerstört sowohl Gesellschaft auch Wirtschaft.

Durch skrupellose Mieterhöhungen und Spekulationen mit den Intimsphären der Bevölkerung wird nichts erbaut oder verbessert, es landet ohne irgendeinen Mehrwert einfach nur mehr Geld auf den Konten reicher Schmarotzer, die immer mehr Gehalt aus den Taschen der arbeitenden Bevölkerung erzwingen, bis zur Strangulation.

Durch sinnlose Mietpreiserhöhungen müssen alle Preise erhöht werden, zugunsten Superreicher, zum Schaden der Bevölkerung.

Irgendwann werden Wohnhäuser für Normalbürger zugunsten von Luxusbunkern für Superreiche abgerissen, die die Superreichen nicht mal bewohnen (Viertwohnungen). Die Innenstädte werden zugunsten von Scharia-Scheichs etc entleert.
Selbst reiche Erben haben keine Chance gegen Superreiche.
In London gut zu beobachten.

Das zerstört Gesellschaft und Wirtschaft grundlegend.

Die Mietpreisbremsen der Linken sind so wichtig, dass sie unbedingt unterstützt werden müssen.
Mietwucher und Spekulation mit Wohnraum ist ein so grundlegendes Problem, dass Prioritäten bei der Wahl gesetzt werden müssen.

Es kann und darf mit Allem spekuliert werden, es gibt jede Menge Möglkchkeiten. Menschenverachtende Spekulationen mit der Intimsphäre von Menschen müssen langfristig generell unterbunden werden.

Parteien, Parteimitglieder oder Politiker, die gegen Mietpreisbremsen sind, müssen als korrupt-kriminelle Bevölkerungsfeinde erkannt werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten